Alle Bewertungen

26.07.2021
D. S.
Sehr schöne und ruhige Wohnung mit wundervollem Blick über die Altstadt. Die Lage in direkter Nähe zweier Metrolinien und des Bahnhofs ist sehr praktisch, man kommt aber auch zu Fuss schnell aus dem touristischen Trubel. Von allen vier Wohnungen die ich bisher bewohnt habe ist diese mein Favorit. Das Team war wie immer schnell und sehr hilfreich. Herzliche Grüße, D. S.
24.07.2021
L. H. aus Frankfurt Am Main
Es waren tolle Tage in Lissabon! Die Unterkunft war einfach der 6er im Lotto. Fussläufig zur Linie 28 direkt gegenüber des wunderschönen Klosters und in Spucknähe des Feira de Ladra (Flohmarkt sa und di) die Lage ist traumhaft und für den Blick aufs Wasser und über die Stadt haben uns viele beneidet. Ruhig gelegen und dennoch zentral. Dank Corona waren weniger Touristen da und wir konnten jederzeit bequem in der 28 oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität zu sehr moderaten Preisen. Lissabon und Unterkunft waren ein Traum!!!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder.
22.07.2021
Catherine
Ich habe einen äußerst schönen Urlaub in diesem tollen Apartment verbracht. Es ist super gelegen, nah am Bahnhof Santa Apolonia und zu Fuß ist man ruckzuck in der Alfama. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in direkter Umgebung. Das Apartment selbst ist über eine enge und doch recht steile Treppe zu erreichen. Mein Koffer wurde mir freundlicherweise vom zuvorkommenden Rodrigo hinaufgetragen, von dem ich auch meine Schlüssel erhalten habe. Innen gibt es einen Raum mit voll augestatteter Küche (sogar einen Toaster gibt es), einem Esstisch, einem bequemen Doppelbett und einer gemütlichen Couch. Am liebsten habe ich allerdings am geöffneten franz. Balkon gesessen und hinausgeschaut. Die Wohnung ist perfekt für ein bis zwei Personen, nur das Bad ist etwas klein, was aber in dieser Lage absolut normal ist. Besonders erwähnenswert ist die herausragende Sauberkeit, das habe ich so bisher noch nicht erlebt. Alles war blitzblank. Ich werde ganz sicher wiederkommen, das steht fest. Vielen Dank liebes Lissabon−Altstadt−Team!
22.07.2021
Rüdiger, Stefanie und Paul aus Helmstedt
Lieber Herr Zacharias, anbei ein Foto vom Balkon Ihrer schönen Lapa Wohnung. Das war übrigens unser Lieblingsplatz während unserer Reise nach Lissabon. Das Wetter war weniger heiß als erwartet und wir konnten den ganzen Tag den Balkon mit Südlage nutzen. Wir danken Ihnen für diese schönen Tage und wünschen Ihnen weiterhin soviel Erfolg. Viele Grüße nach Berlin Rüdiger, Stefanie und Paul
20.07.2021
Linda
Nach meinem Aufenthalt in einer Wohnung von Lissabon−Altstadt habe ich die Buchung darüber sofort Freunden und Familie weiterempfohlen. Gerade jetzt, wo das Reisen wieder losgeht, war es mir eine besondere Freude bei Euch zu buchen. Der Vertragsabschluss ging schnell und unkompliziert, bei Fragen gab es sofort eine persönliche Rückmeldung und auch vor Ort hat es mir an nichts gefehlt. Der Ansprechpartner vor Ort, Rodrigo, war unglaublich freundlich, hat mir direkt Restaurant− und Ausflugstipps mit an die Hand gegeben. Die Wohnung war klein aber fein und total sauber. Der Blick auf die Kathedrale jeden Morgen ein Highlight. Das Einzige, was ich vielleicht noch hätte besser wissen müssen: Die Wohnung liegt ziemlich weit oben von Lissabon, war also ganz schön sportlich. Ich habe es geliebt, hätte es gern nur schon vorher gewusst, weil ich bei der Ankunft meinen Koffer mühselig hochgezogen habe. Vielleicht kann das in der Anfahrtsbeschreibung noch als Tipp für Faule beschrieben werden ;−) :−) Aber: alles andere hat diese kleine Überraschung wieder gut gemacht. Allein die Tatsache wie nah die Wohnung allen Sehenswürdigkeiten ist und trotzdem im eher authentischen, traditionellen Stadtteil liegt. Der krönende Abschluss eines perfekten Services war, dass Rodrigo mich morgens um sechs Uhr zum Flughafen gefahren hat. Ich kann die Buchung über Lissabon−Altstadt uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!
19.07.2021
Dirk Fittkau aus Bochum
Im Zuge eines längeren Aufenthalts in Lissabon habe ich insgesamt 6 Wochen in dieser Wohnung verbracht. Und ich muss gestehen, bei Abreise ein paar Tränchen verdrückt, als ich sie verlassen musste. Ich habe noch nie schöner gewohnt in Lissabon. Der Blick aus dem Esszimmer in den wunderbaren Innenhof samt Garten, das Kloster und den Tejo haben mich Stunden in einem Stuhl am Fenster verbringen lassen. Nachts absolute Ruhe, weil es keinen Verkehr gibt. Und das Viertel Graca mit den fantastischen Aussichtspunkten Miradouro da Graca und Miradoura da Senhora do Monte, sowie einigen Lokalen, die zum besten gehören, was Lissabon zu bieten hat, nur 300 Meter entfernt. Das Castello und die Altstadt Alfama nur wenige Fußminuten entfernt. Wer weiter nicht laufen mag: Die historische Straßenbahn 28 hält direkt um die Ecke und bringt einen in die beliebten Viertel Baixa, Chiado und Bairro Alto. Für mich von der Lage also nicht zu toppen. Die Wohnung war super sauber, praktisch eingerichtet und hat alles, was man braucht. Dank der Waschmaschine ist diese Wohung insbesondere für Langzeitaufenthalte absolut zu empfehlen. Und wenn man Hilfe brauchte: ein Anruf und Rodrigo war zur Stelle. Ich komme bald und gerne wieder zurück. Vielen Dank für 6 wunderbare Wochen
14.07.2021
Silke
Wir sind total begeistert! Wir freuen uns, solch Glück gehabt zu haben, in dieser tollen Wohnung unseren Urlaub beginnen zu können. Bei uns setzte sofort das Urlaubsgefühl ein, weil wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Die Wohnung hat sehr viel dazu beigetragen uns sofort zu entspannen und in den Urlaubsmodus gehen zu können. Sie ist sehr groß, sehr sauber, sehr leise, sehr schön eingerichtet und auf sehr hohem Niveau ausgestattet. Wir haben die Terrassen geliebt. Auch die Lage ist perfekt um die schöne Stadt Lissabon zu entdecken, man kommt von dort überall (auch gut zu Fuß) hin. Der Service war vom ersten Moment an perfekt und mit großer Hilfsbereitschaft, es hätte nicht besser sein können. Restaurants gibt es viele, wir waren auch schwer begeistert vom Sea Me. Ein großartiges Fischrestaurant. Wir werden es nie vergessen wie wir diese wunderschöne Stadt mit ihren irren vielen Highlights genießen durften und haben alles bestimmt auch deshalb ganz besonders ins Herz geschlossen. Die Zeit war viel zu kurz, wir kommen gerne zurück und es wäre toll wenn wir dann hoffentlich wieder unsere Zeit in genau dieser schönen Unterkunft genießen könnten.
13.07.2021
Sandra & Radu
Sehr schön eingerichtetes Haus in sehr guter Lage in Lissabon. Kommunikation lief super, aufmerksame Detailorientierung. Wir würden gerne wieder kommen. Danke Ceu und Team! Liebe Grüße
10.07.2021
Dirk Fittkau aus Bochum
Ich hatte diese Wohnung für Freunde gemietet, die mich während eines Langzeitaufenthaltes in Lissabon besucht haben. Sie liegt zwar am Rande der Lissaboner Innenstadt. Aber immer noch zentral genug, um alles Sehenswerte fussläufig oder mit öff. Verkehrsmitteln erreichen zu können. Mit dem Ferroviario ist eine Rooftopbar mit fantastischem Blick auf den Hafen direkt um die Ecke. Restaurants mit landestypischen Speisen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Aber der Hammer ist die Wohnung selbst. Riesengroß, frisch renoviert und luxuriös ausgestattet. Dazu eine riesige Dachterasse mit einem wunderschönen Blick auf den Tejo. Ich muss gestehen, die Zeit des Besuchs meiner Freunde habe ich mehr in deren Wohnung verbracht, als in meiner eigenen. Sollte ich demnächst mit einer größeren Gruppe nach Lissabon reisen, ist diese Wohnung definitiv meine erste Wahl.
08.07.2021
Andrea aus München
Die Wohnung war für uns ideal, so konnten wir bei unserem 2. Besuch in Lissabon einen neuen Stadtteil "Graca" kennenlernen. Im Dachgeschoss war es auch nicht zu heiß, da es im Juni nachts noch auf 17°C abkühlte und wir mit öffnen der Fenster einen angenehmen Durchzug erreichen konnten. Die Klimaanlage haben wir daher nur "mal ausprobiert". Vom Dachgeschoss sieht man Richtung Miradouro das Portas do Sol und eben von diesem Platz haben wir auch unser Fensterchen entdeckt. Leider kann man sich am Fenster im Obergeschoss nicht so richtig gemütlich davor setzen, da sonst erstmal das Bett verschoben werden muss. Die Wohnung war sehr ruhig, denn die Gassen sind so eng, dass kein Auto/Mopedverkehr möglich ist. Ebenso eng und steil sind die Treppen zur und in der Wohnung, definitiv nichts für kleine Kinder, schwere Leute, große Koffer... (dies soll als gut gemeinte Information verstanden werden. Für uns war es kein Problem wir hatten nur Handgepäck ...) Die Empfehlungen der Restaurants (laut bereit liegender Gästemappe) sollte man wirklich wahrnehmen, überall hat es uns sehr gut geschmeckt und es erschien uns sehr "einheimisch". Wenn es mal zu viel Trubel wird empfehlen wir den grünen und weniger besuchten Park "Jardim da Cerca da Graça", hier kann man den Personal Trainern und ihren Klienten zuschauen oder einfach in den Himmel gucken (unterhalb dem Aussichtpunkt 'Miradouro da Graça'). Der Empfang und die Betreuung waren sehr freundlich, problemlos und pünktlich, Kontakt hatten wir per Whatsapp... Bzgl corona−Tests kann man in den Apotheken anfragen, die Antigentests für 15€ anbieten, jedoch Samstags nur wenn die ausführende Person nicht gerade frei hat. Also besser frühzeitig klären. Unseren Test haben wir letztlich am Largo da Graca 40 gemacht (Centro Enfermagem da Graca) +351 218871359
07.07.2021
R. R.−S.
Guten Morgen aus Lissabon, wenn es für uns nicht weiter nach Madeira ginge, würden wir noch sehr gern in Ihrer zur Verfügung gestellten Wohnung bleiben. Diese hat uns echt gut gefallen und war wirklich die passende Unterkunft, um zwar kurz − aber auch dank Ihrer vorgefundenen touristischen Vorschläge − besten Eindruck mitzunehmen. Wer weiss, ob uns das Leben nicht ein Wiederkommen schenkt. Dann wissen wir sofort, wo uns eine gute, sorgenfreie Unterkunft erwartet. Vielen Dank und bestes Weitermachen!
03.07.2021
Barbara mit Familie
Lissabon war genau der richtige Ort um meinen 40. Geburtstag zu feiern, mit Mann und Tochter bot diese Wohnung den richtigen Start um die Stadt zu erkunden, auch wenn vier Tage deutlich zu wenig sind. Die Tram 28 war uns ein wichtiger Begleiter und die Estrela Basilika, sowie die Igreja da Graca haben uns als Kirchenbauten begeistert, da wir als Norddeutsche vor allem Backsteingotik gewohnt sind. Vielen Dank für die freundliche Einweisung durch Pauline und bis bald.
03.07.2021
K. K.
Wir hatten eine wunderbare Woche in Lissabon. Die Wohnung Paz ist groß, hell und gut ausgestattet. Gelegen in einer ruhigen Strasse mit Möwen und Schwalben vor dem Fenster, doch strategisch günstig nach der Strassenbahn. Endlich eine Ferienwohnung mit ausreichender Anzahl an Geschirr, Besteck und Gläsern! Wir haben doch nicht so viel gekocht, weil das Angebot an guten und günstigen Restaurants in der Nachbarschaft so groß war. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub.
01.07.2021
Hannes (4 Freunde)
Lieber Herr Zacharias, Ihre schöne Vista Wohnung hatte für uns eine ideale Lage. Viele Bars und Restaurants in der Altstadt sind in wenigen Minuten zu ereichen und auch weiter entfernte Stadteile können gut zu Fuß oder mit der U−Bahn besucht werden. Zm schnellen Einkaufen bot sich der kleine Laden links vor dem Haus an, für größere Einkäufe Pingo Doce. Zum Essen waren wir mehrfach in der alten Markthalle nur wenige Minuten von der Wohnung entfernt. Der Blick vom Balkon auf den Tejo und die Hängebrücke ist zu jeder Tageszeit ein echtes Erlebnis. Alles hat optimal funktioniert, es gab ausreichend Handtücher, eine vollständige Küche und WLAN. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch, dann mit der Familie.
25.06.2021
Andrea und Alexander aus Berlin
Guten Tag Herr Zacharias, Guten Tag Frau Zacharias, zurück aus dem schönen Portugal, möchten wir uns für den wohlfühlenden Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung Santa Engarcia recht herzlich bedanken. Ein super Start für unseren gesamten mehrwöchigen Aufenthalt in Portugal. Vor dem Eingang des Hauses begrüßt mit einer gefliesten Blume und einem stilvollen Hausflur. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küche super ausgestattet. Nach jedem täglichen Ausflug, haben wir uns sehr auf die Rückkehr in die schöne Wohnung gefreut. Die große Fensterfront mit Blick auf den Tejo und das Pantheon − großartig. Die Lage der Wohnung ist ruhig und zentral. Der Empfang sehr herzlich, umrahmt mit einer kleinen persönlichen Führung durch den Kiez und besten Empfehlungen für ein Abendessen, Frühstück und Einkauf. Und dem unweit liegenden Flohmarkt, der Dienstag und Samstag stattfindet. Hervorzuheben ist auf die Informationsmappe mit vielen Ausflugstipps. Wir haben den Tipp zur Christo Rei Statue umgesetzt. Sehr empfehlenswert, ein unvergesslicher Blick über Lissabon. Wir haben das 2. Mal in einer Ihrer angebotenen Ferienwohnungen unseren Aufenthalt in Lissabon verbracht. Sehr gerne wieder und wir empfehlen Sie gerne weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Andrea und Alexander aus Berlin
24.06.2021
Ihre Petra Döscher samt Familie aus Berlin
Lieber Herr Zacharias, zurück aus Lissabon möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass es uns sehr gut in Ihrer Wohnung gefallen hat. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und hatten wunderbare Tage, auch dank Ihrer schön eingerichteten Wohnung!! Die Terrassen konnten wir bei dem herrlichen Sonnenschein incl. dem fantastischen Blick ausgiebig nutzen. Alles perfekt! Und ein großes Dankeschön an Daiana, die uns mit ihrer freundlichen, sympathischen Art willkommen hieß und uns noch nützliche Tipps für unseren Aufenthalt mit auf den Weg gab. Also ein gelungener Urlaub!! Wir kommen bestimmt wieder... Viele liebe Grüße aus Berlin
23.06.2021
Daniel und Sandra aus Kiel
Moin moin, wir haben schöne Tage in der ruhig und dennoch zentral gelegenen Ferienwohnung Sao Vicente 3 verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist praktisch ausgestattet und perfekt für einen Städtetrip nach Lissabon geeignet. Zu Fuß oder auch mit der historischen Straßenbahn kann man von dort aus wunderbar die Altstadt erkunden. Auch den Blick vom kleinen Balkon auf die Gasse war idyllisch. Lediglich die Treppe, die zur Wohnung führt, ist steil, wenn auch nicht lang. Ältere oder gehbehinderte Personen könnten damit Schwierigkeiten haben. Vielen Dank für einen gelungenen Stadturlaub nach der langen Zeit zu Hause.
23.06.2021
Jürgen mit Freunden aus Düsseldorf
Wir waren mit 4 Personen in der großzügigen Wohnung Correia. Sie ist günstig in einem schönen Stadtteil gelegen und sehr gut eingerichtet. Sie hat viel Platz und eine große Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, der Bica Aufzug direkt um die Ecke. Die zentralen Punkte der Stadt sind dadurch schnell zu erreichen. Sehenswerter Estrela−Park und Basilika haben uns besonders gut gefallen. Die Wohnung ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service war äußerst freundlich.
22.06.2021
Bertram W.
Lieber Herr Zacharias, eine grandiose Stadt − und man sollte gut zu Fuß sein. Ihr Betreuer / Verwalter Rodrigo hat uns engagiert und informativ mit der Stadt vertraut gemacht. Die Wohnung ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Auch die Treppen nimmt man leicht. Der Weg von der Metrostation Baixa/Chiado ist ca. 10 Minuten, wenn man Gepäck hat, daher vielleicht sich den Luxus eines Taxis gönnen. Wir haben den Aero−Bus genommen bis Rossio, dann Metro. Zu empfehlen: − Bar / Restaurant "Pharmacia", gegenüber Aussichtsplattform − spannendes Essen, junges Publikum − Steak−Rest. Atalho Real, innen Gründerzeit, draußen Garten unter Palmen, sehr gute Steaks, breite Tische, Preise 11 − 15 € für 220 g − Pois Cafe (ist bereits bekannt), in der Alfama, Rua Sao Joao da Praca, 93−95, deutsch−stämmige Besitzerin, sehr aufmerksam und nett.
22.06.2021
Martina aus Köln
Sehr geehrter Herr Zacharias, uns hat es sehr gut gefallen!!! Die Wohnung war super. In allen Details sehr gut und vorausschauend ausgestattet. Die Einführung von Alexandra angenehm und detailreich und sehr engagiert. Ob wir in der kurzen Zeit, die wir hatten, schon Insidertipps haben, weiß ich nicht. Aber der Parque Estrela hat uns für eine angenehme Mittagspause sehr gut gefallen, ebenso ein Besuch auf dem "fröhlichen" Friedhof bei der Endhaltestelle der Linie 28. Und Parque de Nationes mit einer Gondelfahrt am Fluß war auch sehr schön, die Gebäude und Anlage sehr interessant bzw. spektakulär. Ich versuche gerade meinen Mann von einem längeren Lissabon−Urlaub im Oktober zu überzeugen. Und dann wahrscheinlich wieder mit einer Ferienwohnung aus Ihrem Angebot. Uns hat das Viertel Lapa und Umgebung sehr gut gefallen.
22.06.2021
Siebo
Eine sehr schöne, gepflegte und bestens ausgestattete Wohnung, zentral gelegen zu allen Sehenswürdigkeiten. Toll sind der Balkon und der offene Innenhof. Wir wurden ausgesprochen freundlich in Empfang genommen und mit Tipps versorgt. Was Restaurants betrifft: einfach losgehen, besonders im nahen Bairro Alto Viertel gibt es eine gute Auswahl. Tipp: der Fado−Stadtrundgang des Fado−Museums, mit Live−Musik und nicht nur für Touristen.
20.06.2021
Familie Prokubek
Hallo lieber Herr Zacharias, wir möchten uns vorab schon für ihre wunderschöne Wohnung bedanken die sie uns für unseren Aufenthalt zur Verfügung gestellt haben. Die Wohnung entspricht genau den Bildern aus ihrer Beschreibung. Sie ist einfach wunderschön, sehr modern, sehr behaglich, einfach nur weiter zu empfehlen. Ich hoffe ich darf das. Wir melden uns dann wieder bevor wir abreisen. Liebe Grüße Familie Prokubek
19.06.2021
Annabell
Kommunikation hat super funktioniert, Restaurantempfehlungen waren top und Lage war perfekt um alles Sehenswerte fußläufig zu erreichen. Definitive Empfehlung für einen Städtetrip nach Lissabon.
18.06.2021
Norbert Höpfner aus Fürth
Die Lage der Wohnung, etwas unterhalb des Principe Real, ist ideal. Auch zur Prachtmeile Liberdade kommt man gut zu Fuß in wenigen Minuten. Taxi kann man mit 4 Leuten sehr gut und günstig in Lissabon fahren. Die Wohnung haben wir nur zum schlafen benutzt, ansonsten waren wir immer unterwegs. Die Wohnung war sehr sauber und hat uns bestens gefallen. Auch mit der Übergabe/Betreuung vor Ort gab es überhaupt keine Probleme. Sehenswert ist in Lissabon fast alles (Burg, Pantheon, Altstadt, Belem etc.) Empfehlenswert sind auch die Bustouren die angeboten werden. Am besten für 2 Tage ein Ticket nehmen. So kann man sich alles in Ruhe ansehen und dann auf der 2. Runde an den besten Plätzen aussteigen. Auf jeden Fall sollte man natürlich auch die leckeren Törtchen (Pastel de Nata) essen :−) Ein rundum gelungener Urlaub!!!
17.06.2021
Theresa
Guten Tag Herr Zacharias, es war wieder einmal ganz wunderbar, die Costa da Caparica besuchen zu können. Das Wasser war allerdings noch kalt. Bin immer wieder angetan von der Freundlichkeit und Höflichkeit der Portugiesen. Die Wohnung ist super schön saniert und wirklich ideal gelegen. Ich fände es persönlich praktisch, wenn Fahrräder zur Verfügung stehen würden. Es war ein toller Aufenthalt. Komme sicher wieder bei meiner nächsten Reise auf Sie zu. Viele Grüße aus der Donaustadt Ulm.
17.06.2021
F.W.
Lissabon, eine lebendige, abwechslungsreiche Stadt mit vielen Höhenmetern und alten Trambahnen. Unbedingt die 28er Fahrt machen, aktuell bekommt man immer gut einen Sitzplatz. Das ist wohl nicht immer so, hat uns Maria erklärt. Restaurants und Frühstückcafes gibt es in fußläufiger Umgebung der Wohnung. Auch in Belem gibts viel zu sehen, man sollte gut zu Fuß sein, in Belem ist das Seefahrerwahrzeichen, das Kloster Jeronimo, der Torre de Belem, am Besten vom Zentrum aus mit der Tram 15 oder dem 728 Bus zu erreichen. Wir kommen unbedingt wieder in diese ganz tolle Wohnung.
15.06.2021
Petra, Doris, Edgar, Ulli und Marianne
Wir, fünf Freunde aus Deutschland, haben die Zeit in Lissabon in der schönen Carmo Wohnung und bei allerbestem Wetter sehr genossen. Die zentrale Lage im Chiado hätte besser nicht sein können. Die vielen Hügel von Lissabon waren schon eine Herausforderung, aber wir haben es sportlich gemeistert und viel zu Fuß erkundet. Es hat uns sehr gut in der großen Wohnung gefallen, vielen Dank auch für den netten Empfang und die hilfreichen Tipps von unserer Empfangsperson Alexandra.
15.06.2021
C. H.
Die Wohnung ist so schön und gemütlich, wie auf den Bildern und die Lage ist perfekt! Es gibt sehr viele schöne und gute Restaurants und Cafes in den Seitenstraßen. Auch Bäcker, Eisdiele und Minisupermärkte sind gleich um die Ecke. Man kann die Stadt von hier aus sehr gut zu Fuß erkunden, aber auch Bahnhof, Metro oder Tram sind gut zu erreichen. Die Wohnung ist gut ausgestattet, wir wurden freundlich empfangen und alles lief problemlos. Wir können die Wohnung nur empfehlen und würden auf jeden Fall gerne wiederkommen.
14.06.2021
S. H. aus Köln
Die Lage, die Lage und die Lage! Einmalig! Besser und zentraler kann man in Lissabon nicht wohnen. Unbedingt den Gulbenkian Park + das gleichnamige Museum besuchen, direkt vis á vis. Super freundliche Maria − bester Restauranttip direkt fußläufig − Taxi pünktlich und freundlich. Die Wohnung einfach ein Traum in Größe und Ausstattung, alles perfekt sauber, tolles Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen − oder als genialen Geheimtipp für sich und nur die wirklich guten Freunde behalten. Wir kommen gern mal wieder. Danke für diese tolle Woche.
14.06.2021
Ludger Wittgen aus Hamburg
Vom 1 − 7. Juni haben wir in der wunderschönen Wohnung in der Rua dos Cortes Reais Nr.19 wohnen können. Nach einer sehr freundlichen Einweisung haben wir es uns erst einmal auf der sonnigen Terrasse bequem gemacht und realisiert, wo wir gelandet sind. Es fehlt an nichts, alles ist vorhanden und geschmackvoll eingerichtet. Von hier aus haben wir immer zu Fuss unsere Ausflüge begonnen, gefrühstückt wurde in einem der benachbarten Cafes und dann die ganze Stadt erkundet. Etwas Besonderes herauszuheben ist nicht möglich, da alles für uns neu und hoch interessant gewesen ist. Insgesamt tolle 6 Tage... wir kommen wieder.
13.06.2021
Frank
Super Wohnung in zentraler Lage, kein Straßenlärm. Die Übergabe der Wohnung durch Sofia, die uns nach einer etwas nervigen Taxifahrt (Fahrer fand die Straße nicht gleich) schon erwartete, verlief problemlos. Die Gartenterrasse, auf der wir jeden Tag das Frühstück einnahmen und den Tag bei einem oder zwei Gläschen Wein ausklingen lassen konnten, ist kaum zu überbieten. Lissabon ist eine sehenswerte Stadt.
12.06.2021
Ben P. aus Potsdam
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, klein, aber für 2 Personen gerade richtig. Die lage ist wirklich besonders, man ist mittendrin in der Altstadt und kann alles zu Fuß oder mit der Tram erreichen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt. Ein Besuch des Klosters Sao Vicente lohnt sich sehr, ebenso waren wir begeistert von dem kleinen Bistro schräg gegenüber, el gato prado, sehr leckeres Essen, der Besitzer ist sehr nett und spricht deutsch.
12.06.2021
Kirsten aus Graz
Die Tage in Lissabon waren super − leider viel zu kurz. Die Wohnung ist superschön eingerichtet. Von der Lage her wunderbar. Wir hatten eine tolle Einweisung mit viele Tipps. Das hat uns viel Recherche erspart. Vom leckeren Essen bis hin zum Zug ans Meer. Es war rundum gelungen − nur leider zu kurz nach der langen Auszeit. Ein Grund wiederzukommen. Und sicherlich wieder in diese Wohnung. :−)
10.06.2021
S. L. (Familie mit 2 Kindern) aus Bremen
Die Wohnung "Terrace New", ihren Schnitt, ihre Lage und das Lissabonner Stadtviertel Graca haben wir für unsere Zwecke als perfekt empfunden und die Sonnenstunden auf der Terrasse sehr genossen. Vor allem die riesige Terrasse mit freiem Blick auf den Tejo ist unschlagbar! Erholsamer Schlaf nach ausgiebigen Stadt−Erkundungs−Tagen war übrings garantiert − ganz ohne "Ohropax"! Im Gegenteil: Die Wohnung ist weder hellhörig noch waren Umgebungsgeräusche annähernd störend. Also, ruhige Lage in der Stadt; sehr angenehm. Die Einrichtung der Wohnung ist bis ins kleinste Detail gut durchdacht und gelungen. Blitzsauber war das Quartier, als wir ankamen. Prima war auch, dass wirklich alles, was man braucht, vom ersten Moment an reichlich vorhanden war − von den Haushaltsgeräten über den Fön bis hin zu "Verbrauchsmaterial" wie Handtücher, Bettzeug, Handseife, Toilettenpapier, Spüli, Geschirrspültabs und Erste−Hilfe−Set etc. Gelungen war auch der Empfang vor Ort durch Daiana, die sich angemessen Zeit nahm, uns die Wohnung, das Viertel bzw. die Stadt zu erklären und persönliche Tipps zu geben. Eine Mappe, die wir in der Wohnung vorfanden, war sorgfältig zusammengestellt und überaus informativ. Kurz: Es war wie "nach−Hause−kommen". Wir haben uns im Quartier von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl gefühlt und empfehlen sowohl dieses Objekt als auch "Lissabon Altstadt" als seriösen, professionellen und serviceorientierten Vermittler desselben gerne weiter. Eine gute Zeit in Lisboa!
08.06.2021
Leopold Freudl aus Mannheim
Wir haben Lissabon genossen! Es ist eine tolle Stadt mit freundlichen Menschen und vielen interessanten Highlights. Die Wohnung in der Altstadt war super gelegen, viele Sehenswürdigkeiten in Gehweite. Zum Apolonia Bahnhof und zur Tejobucht sind es nur wenige Schritte. Sie war sehr praktisch eingerichtet, alles was man braucht war vorhanden. Und sehr, sehr sauber! Der Empfang durch Rodrigo auf englisch sehr gut, und er gab uns gleich eine Menge wertvoller Tips für Lissabon! Ein absolut gelungener Aufenthalt.
07.06.2021
Dr. Rudolf Schäffner
Wie schon bei einer früheren Buchung über Lissabon−Altstadt.de war auch diesmal das Service hervorragend. Rodrigo erwartete uns direkt an der Wohnung, half beim Bezug und stand für all unsere Fragen zur Verfügung, auch noch bei einem weiteren telefonischen Kontakt. Sogar die Rückfahrt zum Flughafen zu ungewöhnlicher Zeit (4 Uhr morgens) organisierte er für uns verlässlich. Bravo! Die Wohnung liegt wunderschön, ruhig und nur wenige Schritte vom quirligen Graca Zentrum. Sehr sauber, ein kleiner Balkon mit Fensterfront, eine wirklich komplette Einrichtung! Nichts fehlte! Und im Haus freundliche Mitbewohner! In unmittelbarer Nähe Verkehrsanbindung und mehrere nette und gute Lokale! Lissabon−Altstadt.de und Rodrigo, wir danken! Bis zum nächsten Mal! Wir kommen sicher wieder!
06.06.2021
H. K.
Die Wohnung Apolonia 1 ist wirklich toll restauriert und liebevoll gestaltet − zum Wohlfühlen! Die Lage ist hervorragend für Altstadtexpeditionen zu Fuß und abends zu den stylischen und guten Restaurants hinter Apolonia Station, direkt am Wasser. Bei Belegung mit 3 Frauen hätten wir uns −im ansonsten herrlichen Bad− mehr Ablageflächen gewünscht. Die Betreuung durch Frau Daiana und Assistenz war bestens und freundlichst! Tipp an spätere Mieter: bevor man sich auf komplizierte Suche nach dem richtigen Bus etc begibt− Taxis sind soo billig (besonders bei 2 oder mehr Personen)und fahren auch Kurzstrecken, so dass wir immer ausgehend von Apolonia Station (Taxistand) schnell u preiswert (fast) überall hinkamen. Dieses Quartier ist sehr angenehm, qualitativ hochwertig und seinen Preis absolut wert! Vielen Dank für die schöne Woche!
05.06.2021
Matthias
Wir haben uns sofort in Lissabon verliebt! Wer Sinn für eine Stadt mit Geschichte und leicht morbiden Charme hat, sollte hier unbedingt hin. Und es ist absolut kindertauglich, auch unser Fünfjähriger war begeistert! Die Wohnung ist dabei eine gute Voraussetzung, weil sie ebenfalls sehr charmant (und dabei überhaupt nicht morbide) ist und von wirklich jedem Fenster eine atemberaubende Aussicht bietet. Das Viertel ist sehr sympathisch, mit netten Nachbarn und guten Einkaufsmöglichkeiten. Und: Nach nur wenigen Schritten kann man sofort ins klassische Lissabon eintauchen − sehr gute Lage! Außerdem waren wir mit der Vermietung sehr zufrieden. Die Abwicklung war freundlich, fair und problemlos, die Verwalterin vor Ort sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Bis zum nächsten Mal!
05.06.2021
C. B.
Eine sehr gute Lage mit herrlichem Ausblick auf die Unterstadt; schöne helle Wohnung, gute Betten, die Treppen zur Wohnung sind steil, wie vom Vermieter beschrieben. Die Wohnung ist vom Flughafen gut mit der U−Bahn zu erreichen, wenn man nicht mobilitätseingeschränkt ist. Wir sind mit dem Taxi gekommen, das klappte auch sehr gut. Wir haben 15 Euro mit Trinkgeld bezahlt. Auf dem Rückweg haben wir dann die U−Bahn genommen, weil wir noch viel Zeit hatten. Wir haben längst nicht alles gesehen, Lissabon ist eine zweite Reise wert. Gerne wieder mit Lissabon Altstadt.
05.06.2021
Anja
Wir hatten wunderschöne 8 Tage in Lissabon. Das Wetter war perfekt tagsüber. Im Mai braucht man abends aber zumindest ein Jäckchen oder ein Longsleeve. Vom Flughafen aus hat alles super einfach mit dem Taxi geklappt und wir haben nur 14,00 EUR bis zur Wohnung zu viert mit Gepäck gezahlt. Die Wohnung....tja....man hofft ja immer dass es nur halb so schön ist wie auf den Bildern, aber hier war alles wirklich super. Jedes Zimmer geschmackvoll. Das Wohn− und Esszimmer total gemütlich, in der Küche alles vorhanden. Wir haben in umliegender Nähe gut eingekauft und auf den Terrassen der vielen Restaurants gefrühstückt oder ein Bierchen oder Weinchen nach einem langen Tag geschlürft. Die Übergabe war problemlos und hat einwandfrei geklappt. Auch in der Wohnung findet man noch einige nützliche Hinweise. Die Lage mitten im Chiado Viertel ist nahezu perfekt. Alles zu Fuss super zu erreichen bzw. die Tram 28 "einen Stock" höher. High Heels in Lissabon zu Hause lassen! Um möglichst schnell möglichst viel zu sehen, haben wir eine Fahrradtour am Tejo gemacht und sind danach an die Plätze zurück, die uns am Besten gefallen haben. Unter anderem die Docas. Lissabon war überrachend günstig. Der gegrillte Fisch hat überall super geschmeckt. Also alle Mitreisenden waren sehr zufrieden. Wir kommen sicher wieder um dann Cascais und alles andere zu besuchen, dass wir leider nicht geschafft haben.
04.06.2021
Manuel + Silvana aus Mühlheim
Eine ganz tolle Wohnung mit einem freiem Blick auf den Tejo. Alles Top−Sauber und vorbereitet. Alle Angaben und Fotos die wir vorab erhalten haben waren absolut korrekt. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt in einer komfortablen Wohnung. Wir werden sicher wieder bei Lissabon−Altstadt.de buchen.
03.06.2021
Monika Bürgel
Die Wohnung ist freundlich und gemütlich. Sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Die Übergabe mit Rodrigo hat gut geklappt. Die Lage ist prima! Kleine − innovative − Lädchen und Essenslokale direkt in der Straße; unbedingt empfehlenswert: Barracao de Alfama in der Rua de S. Pedro. Tramhaltestelle für die berühmte 28 in unmittelbarer Nähe, Fadomuseum, Fadolokale und der Alfama Kern von Lissabon in Laufweite. Was will man mehr?!
03.06.2021
Beata, Lilly, Irena und Marek
Liebes Lissabon Altstadt Team, vielen herzlichen Dank für die Zeit hier, wir haben Lissabon und die schöne Wohnung sehr genossen. Besonderen Dank an Céu, durch ihre Tipps konnten wir, wenn auch nicht alles, vieles gut umsetzen. An unserem letzten Abend haben wir noch ein tolles Restaurant in der Alfama entdeckt, toller Service und exzellentes Essen (buttterweicher Oktopus, Lissabon Style ist sehr zu empfehlen). Le petit Cafe, Restaurant und Weinbar am Largo de Sao Martinho Nr. 6. Ein weiteres Plus der Wohnung ist die Lage des Restaurants nahe der FEWO; hier besonders das Tabernario in der Rua Washington zu empfehlen.
02.06.2021
Angelika und Ute aus Berlin
Eine Stadt zum Verlieben und eine Wohnung, in der wir uns gut vorstellen konnten, für lange zu bleiben! Leider hatten wir nur 7 Tage − aber die waren wunderbar und das nicht zuletzt wegen der hervorragend ausgestatteten Wohnung! Endlich mal eine Ferienwohnung mit sehr bequemen Betten, genügend Ablageflächen in den Bädern und insgesamt einem ansprechenden und gemütlichen Ambiente. Der Bezirk ist angenehm untouristisch und doch zentral, mit netten Nachbarn und einem kleinen Einblick ins "normale" Leben. Die Besitzerin Mrs. Daiana ist überaus hilfsbereit und freundlich, wir hatten einen Abendrückflug und konnten unser Gepäck nebenan bei ihr bis Spätnachmittag unterstellen. Wir haben "unsere" Wohnung bzw die Web−Seite schon Freunden empfohlen und werden auch selbst sehr gerne wieder kommen.
01.06.2021
Bernhard G.
Wir, Ehepaar, 65 + 68 Jahre alt, waren in der Woche nach Pfingsten 6 Tage in der Wohnung Mosteiro I. Die Wohnung bietet alles, was für einen Kurzurlaub notwendig ist. Besonders gefallen hat uns, dass wir zwei getrennte Schlafzimmer hatten. Um die Stadt zu erkunden ist die Lage der Wohnung gegenüber dem Kloster Sao Vicente ideal. Sie ist abseits von jedem Verkehr absolut ruhig an einem kleinen Platz etwas oberhalb vom Kloster Sao Vicente. Gleich gegenüber vom Kloster befindet sich die Straßenbahnhaltestelle der Linie 28, mit der man zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Lissabon kommt. Alternativ kann man noch mit der Buslinie 734 zur Metro−Station Apolonia fahren und von dort mit der U−Bahn zur Baixa. Sehr angenehm war auch die kurze Entfernung (nur wenige 100 m) zu Läden (Supermarkt Mini Preco) und Restaurants, einfach den Schienen entlang die Straße hoch. Die Restaurants dort können wir empfehlen, besonders O Piteu und Haweli Tandoori. Sie sind deutlich preisgünstiger als die Restaurants in der Baixa. Gerne saßen wir dort oben auch auf der Aussichtsterrasse in Graca, wo es einen Kiosk mit Barbetrieb gibt. Besonders zu loben ist auch Joana, die uns in der Wohnung erwartete und uns viele nützliche Tipps gab. Unsere Abreise mit Rodrigo hat sie perfekt organisiert. Wir können diese Wohnung ohne Einschränkung empfehlen.
01.06.2021
Thomas Schneider
Wir haben schöne Tage in Lissabon verbracht, die Wohnung hat uns sehr gefallen. Vor allem haben es uns die alten Trambahnen und die vielen kleinen Gässchen angetan, ebenso wie die schönen Aussichtsplätzchen. Wir sind auch mit der Fähre zur Christo do Rei Statue gefahren, von der man einen wunderschönen Blick auf die Ponte 25 Abril und den Tejo hat. Das Restaurant Bastardo, das uns sehr gefallen hat, wegen der Einrichtung und der freundlichen Bedienung, sowie der speziellen Bedienung ist am Rossio Platz im oberen Stock, von dem man einen Blick auf die Rua Augusta geniessen kann und das bunte Treiben beobachten kann. Vielen Dank für die freundliche Einweisung und die vielen tollen Tipps.
31.05.2021
Thilo Jestrich
Lage der Wohnung ist optimal. Ausstattung wie auf der HP beschrieben. Die Betreuung vor Ort durch Alex und Victor hervorragend. Als Tipp in unmittelbarere Nähe das Cafe−Restaurant "Damaz", für Menschen die neugierig und offen sind. Tolles Essen, einzigartige Atmosphäre, wenn man nicht auf "chic" und Oberfläche steht. Wir werden wiederkommen. Empfehlung unbedingt im "Time Out" eine Tour bei underdogs buchen www.under−dogs.net. Street Art in Lissabon.
30.05.2021
Michael Kirchner aus Bern
Hallo Herr Zacharias, wir sind wieder aus Lissabon zurück. Ein− und Ausreise haben problemlos geklappt. Die Wohnung ist toll! Maria war da und hat uns bereits erwartet. Wir haben sie am letzten Abend in "unserem" Viertel auf der Straße noch einmal getroffen und sie konnte uns noch einen weiteren guten Tipp geben, wo wir Essen als take away bekommen können. Die Wohnung war fantastisch. Alles, was notwendig ist und was wir brauchten, war da. Ich mit meiner Familie überlege schon, ob und wann wir wieder nach Lissabon kommen können. Tolle Wohnung, dringend weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Michael Kirchner
30.05.2021
B. D.
Wir haben im Mai schöne Tage in Lissabon verbracht. Die Wohnung haben wir uns vorher im Internet angesehen und wir wurden nicht enttäuscht, sie ist wirklich sehr schön. Eine nette Mitarbeiterin hat uns empfangen, alles gezeigt und erklärt. Die Wohnung bietet viel Platz, die Küche ist gut ausgestattet. Besonders schön ist der Ausblick vom kleinen Balkon auf den Tejo. Von der Wohnung aus kann man vieles zu Fuss erkunden oder mit der Metro und dem Bus fahren. Vor der Haustür gibt es einen kleinen Laden, wenn man sich selbst verpflegen möchte. Im Bahnhof, der in der Nähe ist, gibt es einen größeren Supermarkt. Ausserdem gibt es überall kleine Bars und Lokale, man muss also keine weiten Wege gehen, wenn man etwas essen oder trinken möchte.
29.05.2021
Sarah & Robert aus Wien
Lieber Witold, liebe nachfolgende Gäste, wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit hier, einen so schönen Urlaub kann man sich kaum erträumen. Traumhafte Sonnenstunden auf der großzügigen Terrasse, lange Spaziergänge durch enge, bunte Gassen, tolles Essen und nicht zuletzt− einen wunderbaren Service, vielen Dank für die tollen Insidertipps und den netten Empfang. Für alle, die neben den authentisch portugiesischen Restaurants mal Lust auf Nepalesisch−Indisches Essen haben, im Viertel Bairro Alto haben wir "Sanshar Nepal" entdeckt, einfach köstlich, Rua das Chagas 25.

 

Englische Bewertungen

26.07.2021
Gemma
Thanks for a great longer term stay! Check in with Pauline was a breeze and the apartment space is great. Very roomy and a wonderful view and washing machine. We stayed two weeks and felt like home − a great place to stay like a local − not a lot of tourists around and an easy walk to subway and bus but − as noted − can be a hike for those not up to it (or to walk off some food!). Hosts were very communicative and provided beach towels and umbrella in closet (didn't notice until the end!). A great stay!
16.07.2021
Amelie
Très belle maison, propre, lumineuse. Communication avec la propriétaire tres facile. Elle est super gentille. Super week−end
12.07.2021
Paul aus New York City
Perfect place for a couple working remotely, wifi is good and there is enough space for two people to work :)
12.07.2021
Irena aus UK
Great location with an exceptional view, accomodation was clean and spacious, equipped with all you need for short or long stay... check in was very easy and straightforward thanks of Mr.Rodrigo /very polite and helpful person/ who welcomed us in person on our arrival and provided with all informations and assurance he is 24/7 available for us if we would need any further assistance during our stay.
10.07.2021
J. A. aus Sevilla
Very nice location, with several must−see places right there. The apartment was very nice for the price we paid so really I can't complain about anything. Regards
06.07.2021
Munira
Gostei de tudo! Otimo apartamento, super limpo e confortável! Adorei o colchão firme, a cozinha super completa (literalmente não faltava nada para poder cozinhar) e o terraço onde podia tomar sol. O anfitrião Rodrigo foi muito simpático e prestativo. Se voltar a Lisboa certamente voltarei a ficar aqui!
06.07.2021
Axel Afonso
Super séjour et très bon accueil, nous avons eu toutes les explications nécessaires sur Lisbonne et les bonne adresses alentours. Merci à Rodrigo pour l'aide précieuse et les bons conseils ! Je recommande!
04.07.2021
Simon
Hi Céu, Thank you for the hospitality. Lovely and cosy apartment. Very well located, walking distance from several attractions in Lisbon. Friendly neighbourhood. Great view from the kitchen window facing the church's bell. Rodrigo was very friendly and helpful. See you soon !
29.06.2021
Flávia aus Dublin
Rodrigo and Maria were very friendly replying to all my queries promptly. From a check−in point of view, it was very easy. Rodrigo was waiting for me to provide the keys and also was very kind and helped me with my baggage. The apartment is exactly as per the picture. It`s located in a central point close to metro & train station as well as and to Sao Jorge Castle, Feira da Ladra and other sights sees. There are plenty of restaurants and markets around the apartment. It is on the 3rd floor and the stairs are narrow, but for people who have no issues with that, it`s fine.
25.06.2021
Colette aus Belfast
Hi Céu, Thank you for the few days we spent in the apartment. We really enjoyed our stay and especially loved the fabulous wee vegan restaurant around the corner. Everything was perfect. Thank you for allowing me the extra time. I walked along the front and explored some more. The apartment was so clean and had all of our needs. We didn't cook but, it had all of the utensils had we wanted to. The layout was great and it was very airy. Thank you!
24.06.2021
Kira Sophie
Staying at Bela Vista was really nice. The apartment is located very nicely, so you can reach everything you need in a short amount of time. It was very clean and comfy to stay there, we had everything we needed. The check−in and −out process was also very easy going. Thank you for having us!
18.06.2021
Ryan aus London
Thank you very much for all your extra help and advice. Great host with plenty of advice and guidance and solution for our stay. Very safe and secure area with security doors and spacious apartment. Very close to lots of shops and places to eat.
17.06.2021
Ran aus Tel Aviv
The apartment was very clean with all the necessities stocked. Céu was very welcoming and thorough with instructions for checking in. He was very prompt in responding to any questions I had during my stay. Definitely i will book again. Great host and amazing value!
14.06.2021
Diego aus Pernambuco
Obrigado pela hospedagem Céu, foi ótima! Rodrigo foi bastante prestativo no check−in também. O apartamento é bem localizado, ao lado da Igreja de São Vicente de Fora. É possível conhecer vários miradouros a pé e rápido. Miradouro da Graça é bem próximo também. Tem mercado, multibanco e tudo perto, localização nota 10. Tem duas estações de metro nas proximidades: Santa Apolónia e Martim Moniz.
13.06.2021
Marc Henri
Very nice apartment. Ideal location and Joana and Rodrigo are super nice. Amazing experience.
27.05.2021
Becca aus London
Amaro is a gem! Highly recommended duplex in one of the loveliest neighborhoods in Lisbon. The apartment is gorgeous − it has everything you need, it is very tastefully decorated, and feels very spacious. The balcony is small, but fits 2 people, and it gets the sun all day and into the evening, perfect for a morning coffee or evening drink. The location is amazing. Estrela park is 2 min walk. There a so many little cafes and shops and a lovely wine bar and vegetarian restaurant literally on the street!
24.05.2021
Pedro Campos aus Amadora
Olá Céu, Tive uma estadia fantástica, obrigado. A casa è adorável, super bem localizada, confortável e muito cozy. À noite, embora no centro de Lisboa tudo è muito calmo o que nos permite descansar. O Rodrigo foi impecável, atencioso e super simpatico. Até breve. Cumprimentos Pedro Campos
15.05.2021
Laura Brennan
From the moment you book to departure day, the team are amazing. They are extremely prompt, professional and helpful with correspondence. They go out of their way to ensure you have everything you need. The apartment was beautiful, very clean and decorated nicely. You have everything you need for cooking, relaxing, etc. It really does feel like a home away from home. The location we stayed in was very homely and quiet, while yet close to everything. Honestly could not ask for a better stay and will definitely be back.
09.05.2021
Kate aus Madrid
I had a great stay, everything was as pictured and the location was great, would stay again
08.05.2021
Edith
Second time staying at one of Cèu's apartments. Great place, and very well situated. The terrace at the back of the property is my favourite feature. Thanks again, Cèu!
01.05.2021
Luis e Carla aus Guimarães
Apartamento muito bonito e confortável onde não falta nenhum detalhe para uma boa estadia. Numa zona histórica com muitos transportes e serviços. O staff é muito atento e sempre disposto a ajudar com toda a simpatia. Nota dez!
28.04.2021
Clarice Sant Anna
Espaço charmoso e muito agradável, com uma vista linda do Tejo. O apartamento tem tudo para estadias de média temporada.
24.04.2021
Gizem
I had a super nice stay! Great location right next to the viewing point in Graça, loads of shops and nice places to eat nearby... The flat was very clean (which is very important for me) and communication with the host was pleasant! I'd def stay again :−)
22.04.2021
B.R.
Beautiful apartment in the center of Lisbon. Such a great area and close to many lovely green spaces (including Estrela park 3 min walk!). its about 15 min walk to the river via Santos station, and close to lots of restaurants bakeries and shops. The flat is very spacious and very tastefully furnished with everything you need in the kitchen. The team have been very friendly and warm.
22.04.2021
Luciana
Localização, atendimento excelente e local tranquilo e silencioso. O apartamento tem tudo necessário para o dia a dia. Box do banheiro é um pouco pequeno.
16.04.2021
Mark P. aus London U.K.
Stylish and well−equipped apartment in a hip rich area within walking distance to the more tourist district bairro alto but far enough away to feel residential. Close by the apartment are some lovely restaurants with outdoor seating places and the beautiful estrela park. If you're looking to enjoy Lisbon I definitely recommend to stay here. Thanks to the hosts for the opportunity to visit.
24.03.2021
Edith
One of the best places I've stayed in during my time moving in Lisbon. The apartment is well equipped and has most of the amenities needed for a long term and quarantine stay. The apartment is situated in a beautiful square, where you feel that you're in your own little community. It's also right next to Feira Da Ladra (when it's on). Céu and Rodrigo are great and happy to help with any issues. I encountered a small problem during my stay which was sorted within the hour. Would most certainly stay again in this little piece of heaven in the heart of Lisboa.
08.03.2021
Luiza
Tive uma ótima experiência no apartamento. Céu foi muito atenciosa e paciente. Tudo impecável, super limpo. Check−in rápido e fácil. Apartamento muito bem equipado. Foram 5 noites muito agradáveis e tranquilas. Voltaria e indico a hospedagem.
03.02.2021
Becci aus Belfast
Ceu and Witold went above and beyond to make sure my stay here was exceptional. The apartment itself was absolutely stunning. One of the most beautiful places I have stayed in Lisbon. The cleanliness, accuracy, utensils, decor, and location was perfect. I loved the unique touch through the entire apartment. Anything I needed, Witold was there with a rapid response. A perfect hosting experience. 10/10 highly recommend.
29.01.2021
Mohamed aus Lyon
Logement bien situé et isolé. Propre et moderne. Hote tres accueillant et toujours disponible. Nous avons passé une excellente semaine.
24.01.2021
Louis
Nice appartment with a view, very attentionate and reactive host.
18.01.2021
D + S aus Valencia
Dear Witold, We thoroughly enjoyed our New years eve in Lisbon, and loved the Mosteiro VI apartment, for comfort, location, and views out over the Tagus. We will definetly return to Lisbon. A big thank−you to Rodrigo and Joana for greeting us. Heartiest congratulations to them.
16.01.2021
Jonathan aus London
What an absolutely fantastic house and I enjoyed every minute of my stay. Cue and her team are brilliant, very friendly and professional. The house itself is magnificent, I love it and would highly recommend to anybody.
15.01.2021
Niels
I have had a very pleasant stay. The apartment is clean and has everything you need. Good communication with the managers of the apartment.
10.01.2021
A.V.
Hello Céu, Joana and Rodrigo, Just to let you know that I will be leaving the apartment tomorrow afternoon. I also want to thank you SO much for your hospitality and help (thanks for the bathroom rug!), I enjoyed immensely my stay in Lisbon! The town is so lovely and staying in your apartment has been such a plus! Depending on how things will develop in the UK, I might come back for another long term stay and I'd be blessed if the apartment would be available! Thanks again for everything, hope to see you soon! Feliz ano novo!!!
09.01.2021
Duarte Cunha
I'd a fantastic time in the apartment, it is wonderfull, very confortable and has everything that I need. The location is great, near the city centre but in a quiet place great to live. I felt like home in there!
08.01.2021
Stephane aus Romford
The flat is amazing! Quiet, clear and nice, with great equipments. Located in the heart of Graça, with plenty of food stores and restaurants, and the historical Alfama. Great base also to visit Lisbon by foot or to take the mythical tram 28. Well recommended :)
05.01.2021
Sab
The apartment was great − really spacious and clean. I liked the location/area and the hosts were friendly and responsive. I would recommend this apartment!
03.01.2021
Anne + Michael + Sophie aus Dublin / Ireland
Dear all, I would like to let you know about our experience at the apt terrace. The location of the apt is very good, well served by public transportation and also a walking distance from praca do comercio and santa apolonia metro station (where you can catch buses and trains for every destination) and also from the alfama. Mrs. daiana is very kind and gave us some suggestions about restaurants and sights that we appreciated. The apartment was tastefully done and very clean and comfortable. If we plan on visiting Lisbon again we will not hesitate in choosing to stay at this apartment with this company. Staying at a great apartment can make the difference of wonderful memories or not.
02.01.2021
Olubusola Abake aus Manchester
Amazing apartment with all the necessities required for a comfortable home away from home stay ! The location is within walking distance to a lot of the famous sites, plus Alfama is a beautiful neighbourhood. Céu and her team were very responsive to all messages and questions. FYI this apartment is on the 3rd floor with no lift so you may struggle up the stairs if you have heavy suitcases like I did!
29.12.2020
Zygis S. aus London
It's a very stylish place in a beautiful and convenient location. Our kids just loved Estrela garden/park! And we were touched by the thoughtfulness of the host − the flat had some Christmas decorations and candles which was so important to us being abroad over the holiday season. And there was some hand sanitizer! ;) Thank you!
21.12.2020
Adriana aus UK
I loved being here! The flat is perfect for 1−2 people, it's well equipped and full of natural light. Perfect communication with Céu and the team, everything I needed was there before I asked! The location is amazing, you're walking distance from a number of stunning miradouros overlooking the city and the river. I'm staying during lockdown so it's very quiet, I'm aware I'm missing on the usual vibrancy, of Alfama or Mouraria, but at the same time it's a privilege for me to enjoy Lisbon's true colours! I would definitely recommend!
19.12.2020
Juan aus Sevilla
Beautiful place. if you get good weather, you will not want to leave the balcony. Enjoy!
19.12.2020
Christelle aus Paris
Amazing flat in Graça. It's a great location. Close to shops and corner stores, easy to walk to the centre of Lisbon, and most importantly a quiet area, so you'll get a peaceful nights sleep here. The apartment itself, it's very clean and organised, with minimalistic decorations. For anyone working remotely, there are good tables and chairs, not to mention great internet speed. Check−in was quick and efficient, and Joana is super friendly. Overall this was a great experience. Would definitely love to stay here again in the future.
17.12.2020
Ivan
Apartment is very nice and microlocation is spectacular. A private little garden in front of the apartment with a view of the monastery and the river was super nice. Location is also great. Spent a month in the apartment. Highly recommended.
15.12.2020
Nicholas
I had an exceptional stay. Really lovely space. The apartment was spotlessly clean, well−stocked with everything I needed for ten days (extra towels, kitchen utensils, etc), and complete with great furnishings. Communication was quick and friendly from start to finish. Check−in was easy and staff was very nice. I will definitely stay again.
12.12.2020
Neil aus Bristol
"Located perfectly between Alfama and Graca the apartment tho compact has everything you need and is ideal for a couple or single person. It has been renovated to a very high quality with solid windows and shutters and door so no sound can be heard from the street as well as it is very well insulated. It has a radiator so travelling in winter will be comfortable. Some great personal touches like a juicer and coffee machine. The host was also great, really friendly and gave me some great tips of the local area. In summary it's fantastic and I would definitely stay again and recommend it to my friends. Many thanks"
11.12.2020
Cristian D. aus London
Lovely place to stay. Breathtaking views from the large balcony. The flat is clean, spacious and really well equipped with everything you need, so longer stays are a pleasure. Also enjoyed the tips and guides for how to make the most of the stay in and around the area!
08.12.2020
Susan W. aus London
I had a wonderful stay in this cute and sunny apartment. The location couldn't be better, and from the patio in front of the house there is a beautiful view of the river. It's really nice to be so centrally located, but private at the same time. And the apartment is clean and communications with Ceu was easy.
06.12.2020
Eva
This was my first stay in a studio to myself, and it was definitely a luxury to stay in this sweet place! I'm really glad I chose this as a spot to have time to myself for a few weeks, it was perfect for me. Céu and his team were really kind and patient with me with anything I needed, and Céu is kind, clear and quick to respond. I felt very welcome and comfortable. The location is the best. The sparkling river can be seen from the little balcony, and you're right amongst the beautiful winding streets of Alfama, but in a quiet little corner of the area. The apartment has not only lots of natural light, but a lot of overhead and wall lights to adjust to your liking for working, studying, or what have you. There is a wonderful little heater for the colder months, and plenty of blankets as well (I get cold really easily due to chronic conditions, so take it from me!). Kitchen, bathroom, and general living space had everything I needed. There are so many other little things I could go on about from this stay, but the gist is, it's fantastic and I would 100% recommend staying here :) Thank you!!!