Alle Bewertungen

19.03.2023
Robert D. aus Iserlohn
Wir waren 17 Tage im März 2023 in Lissabon und hatten in dieser Zeit eine wunderschöne, geräumige Wohnung mit einem ganz besonderem Highlight: eine Balkonterrasse mit einzigartigem Ausblick. Die Ausstattung der Wohnung kann man guten Gewissens als überdurchschnittlich bezeichnen. Es fehlte uns an nichts. Der Service bei Buchung, der Empfang, sowie die Betreuung vor Ort in Lissabon waren beispielhaft gut. Rodrigo war jederzeit telefonisch erreichbar. Die Lage der Wohnung war ruhig und zentral. Der Apolonia Bahnhof liegt 5 Minuten fußläufig und die nächste Bushaltestelle nur eine Minute zu Fuß. Wir würden gerne diese Wohnung bzw. "Lissabon−Altstadt.de" jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Vor allem der persönliche Service hat uns überzeugt.
19.03.2023
Alexander aus Innsbruck
Dieses Apartment war ein wahrer Goldgriff. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und sogar einmal ungeplant "zu Hause" gegessen, weil es so gemütlich war. Der Checkin mit Maia war herzlich und unkompliziert. Ideale Lage, mehrere sehr gute Restaurants in der Nähe (und damit meine ich Fußnähe), Metro in der Nähe. Wie ein Vor−Rezensent kann ich den Inder Tamarind in der nächsten Parallelstraße sehr empfehlen. Ist zwar ein einfaches Restaurant, aber sehr gut und günstig. In ca. 600 Meter Entfernung auf der anderen Seite der Avenida gibt es einen Aldi. Das Apartment können wir jedenfalls sehr empfehlen. Zu Fuß in den 3. Stock sollte halt kein Problem sein, aber wenn man einen Lissabon Urlaub macht, ist das wohl für die allermeisten ohnehin kein Thema. Von uns jedenfalls ein dickes Lob! Birgit & Alexander
19.03.2023
Sonja aus Lübeck
Ich habe wundervolle Tage in Lissabon verlebt. Nach den Stadterkundungen am Abend in die gemütliche Wohnung zurückzukehren war stets eine Freude. Ein gemütliches Zuhause auf Zeit. Die Lage und das Ambiente der direkten Umgebung sind Romantik pur. Wenn der Blick aus dem Fenster hinüber zum Tejo wandert und von dort zurück über die erleuchteten Glockentürme des Klosters, dann stellt sich das wahre Reisevergnügen ein. Empfang und Abreise waren sehr gut begleitet.
18.03.2023
Werner aus Frankfurt
Super Website und tolle Angebote von Lissabon−Altstadt.de! Hervorragender Service, wunderschöne Wohnung in ruhiger, schöner und zentraler Altstatdtlage. Unser Aufenthalt hätte nicht schöner sein können − großer Dank!
18.03.2023
Annette
Das Appartement ist echt toll (Die Lage, die Ausstattung, der Service − einfach Spitze). Ich war mit meiner Tochter für 5 Tage in Lissabon und wir haben einen echt guten Ausgangspunkt für unsere Stadterkundungen gehabt. Direkt neben der Wohnung gibt es eine kleine Bäckerei, in der man sich sehr günstig Brot bzw. Brötchen holen kann, ca 7 min zu Fuß entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt oder man geht morgens sehr lecker frühstücken in eines der vielen Cafés. Sara und Rodrigo, unsere Ansprechpartner vor Ort sind einfach klasse− wir konnten uns mit allen Fragen an sie wenden (man sollte allerdings etwas Englisch können, was in ganz Lissabon sehr hilfreich ist). Ach ja, da wir im Februar da waren, war es sehr angenehm, dass die Wohnung einen Radiator hat und auch im Bad eine kleine Heizung ist. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!
18.03.2023
Thomas
Eine tolle Wohnung mit zwei getrennten Schlafzimmern und einer Terrasse! Man muss etwas den Berg jeweils hinauf, aber in einer schönen Umgebung. Alfama bietet schöne Lokale zum Frühstücken (z.B. nähe Fado Museum, Bahnhof Apolonia) und Abendessen sowie tolle Terrassen zum Trinken (Sundown)! Mit der (häufig vollen) Tram 12 und 28 kommt man an viele Orte! Das Preis−/Leistungsverhältnis stimmt!
17.03.2023
Ulrich
Die Wohnung hat sich mit unseren Erwartungen gedeckt, sauber, gut eingerichtet, sehr gute Betten und ruhige Lage. Ausreichend Heizkörper für kühlere Nächte. Tolle Lage um einiges zu Fuss zu entdecken und kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Abendlokal Tabernario direkt an der Ecke haben wir sehr genossen, das andere Lokal FAZ bei Santa Apolonia fanden wir zu unpersönlich und teuer. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, haben uns wohl gefühlt und würden diese Wohnung weiter empfehlen. Ebenfalls war der gesamte Service von Lissabon−Altstadt (auch vor Ort) prima.
16.03.2023
G. S.
Die Caparica Wohnung hat eine schöne, ruhige Lage südlich von Lissabon. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Stadt. Von der Ausstattung her ist die Wohnung für zwei Personen gut geeignet, besonders schön ist die helle Veranda. Besonderes hervorzuheben ist der supernette Service von Dona Filomena, die uns umfassend Auskunft gab und auch sonst jede erdenkliche Hilfe anbot. Auch die Organisation im Vorfeld durch Herrn Zacharias war perfekt. Wir würden bei unserem nächsten Besuch wieder eine Wohnung über Lissabon−Altstadt buchen.
16.03.2023
Thomas
Wir waren Mitte März mit 4Erw im Penthouse und sehr begeistert. Die Übergabe hat fantastisch funktioniert, die Lage und Ausstattung ist einfach super. Man ist zu Fuß in 5−8 min in der Alfama. Kleine Supermärkte sind im Umkreis von 150 m gleich 3. Wir würden jederzeit wieder buchen!
15.03.2023
Ursula und Werner
Wir haben die kleine Wohnung so vorgefunden, wie beschrieben. Sehr gepflegt und sauber. Die Lage inmitten der Altstadt ist sehr gut, da alles zu Fuß oder mit der Tram, jeweils eine Station nach rechts oder nach links in ca. 5 Minuten, zu erreichen ist. Die Wohnungsübergabe durch Rodrigo hat bestens geklappt. Die Wohnung ist ruhig und vor allen Dingen ohne Stufen zu erreichen. Das war für uns wichtig. Vielen Dank für den netten und immer prompten Kontakt. Alles sehr professionell. Gerne empfehlen wir eine Vermittlung über Sie und auch die Wohnung Travessa, für die wir uns entschieden hatten, jederzeit weiter.
15.03.2023
Thomas Christian aus Lübeck
Wir waren sehr zufrieden! Die Wohnung ist ein Traum, der Blick von der Dachterrasse und die Lage auch! Vor und während der Reise guter Kontakt und Betreuung durch Herrn Zacharias aus Deutschland. Vor Ort hat uns Rodrigo sehr freundlich empfangen und uns auch wieder gut zum Flughafen gefahren. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in einer tollen Stadt!
15.03.2023
Thomas aus Berlin
So liebenswert die Stadt, so wohlorganisiert, kommunikativ und freundlich die Vermietung. Danke für glückliche Tage in Lisboa an Witold, Rodrigo und das Team!
14.03.2023
Bernhard und Rainer aus HH
Wir (2 Freunde) haben 5 Tage in der Wohnung Bela Vista IV verbracht. Die Wohnung ist super, wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Küche ist vollständig eingerichtet, so dass man Kochen und sogar Waschen könnte, was wir jedoch nicht wollten. Die Betten sind prima. Für Tipps rund um Lissabon liegt nicht nur ein Reiseführer, sondern auch eine Mappe bereit, der man Wissenswertes und noch nicht Geplantes entnehmen kann. Die Stadt hat uns super gefallen. Wir hatten uns ein Kombiticket für den Hop On Bus, öffentliche Verkehrsmittel, Tram und Bootsfahrt gekauft und hatten damit ein RundumsorglosPaket. Taxifahren ist preiswert, leckere Restaurants gibt es zuhauf. Die Lissabonner sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Stadt wunderschön. Wir kommen eines Tages gerne wieder!
13.03.2023
S. N. aus Stuttgart
Lissabon ist eine tolle, wenn auch recht volle Stadt − und die Wohnung ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung. Die Ausstattung ist sehr gut, der Zustand und die Einrichtung ebenfalls. Die Lage war für uns perfekt, der nahe Bahnhof (ist ein Sackbahnhof − deshalb sehr leise und nebenbei spannend zu beobachten von der Wohnung aus) ist sehr praktisch, zumal darin auch ein Supermarkt ist. Die Übergabe hat problemlos geklappt, die Kontaktperson sprach englisch und war zum telefonisch vereinbarten Zeitpunkt vor Ort zur Schlüsselübergabe. Alles top − wir kommen gerne wieder!
12.03.2023
Claudia und Rainer
Wir hatten eine wundervolle Woche in Lissabon und in Ihrer Wohnung. Der Service war sehr gut, die Wohnung absolut zum Wohlfühlen, vor allem die zentrale Lage hat uns begeistert. Das kleine Restaurant Gato Pardo (auch als Tip in der Wohnung hinterlegt) ist sehr zu empfehlen, total nette Bedienung durch die Besitzer und köstliches Essen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Sollten wir eine zweite Reise nach Lissabon planen, würden wir gerne wieder zu Ihnen in diese Wohnung kommen.
12.03.2023
Ingrid und Simone aus Bern
Unser Aufenthalt in Lissabon war wunderschön, vor allem auch, weil wir uns in der Wohnung Castelo III sehr wohlgefühlt haben! Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr hilfreich, das von ihr organisierte Taxi am Abreisetag stand zuverlässig bereit. Die Lage der Wohnung ist wirklich phantastisch, wir hatten dort alles, was man sich wünscht. Über die Aussicht und die Gartenterrasse haben wir uns jeden Tag wieder gefreut. Beim nächsten Lissabon−Trip gerne wieder Castelo III.
11.03.2023
Birgitt Pioch aus Hamburg
Jeden Februar wieder...erleben wir den ersten Frühling in diesem Teil Europas. Und immer in Ihren Wohnungen, danke! Wunderbar gelegen, schön eingerichtet, mit herrlichem Blick auf Sao Vicente, abends mit einem Glas Wein in der Hand, einfach wunderbar! Die Übergabe klappte wieder perfekt und alles war bestens. Mit der Tram vor der Tür und die Orangenbäumchen im Blick...Wir kommen natürlich wieder!
11.03.2023
Ildiko
Sehr schöne saubere Wohnung mit Platz zum draußen sitzen. Gute Lage in der Nähe von kleinen Restaurants, Cafés und kleinen Mercados. Gute Busanbindung. Sehr netter Empfang. Alles problemlos. Wir kommen gerne wieder.
10.03.2023
Ellen
Die Carmo Wohnung hält, was die Beschreibung verspricht. Die Lage ist ideal, um zu all den schönen Plätzen Lissabons zu gelangen. Wir hatten milde Tage zur Karnevalszeit, so dass wir viel in Lissabon unternehmen konnten. Der Empfang war herzlich und fröhlich, wir haben gleich gute Tipps für Einkauf, Restaurants etc bekommen. Vielen Dank für die Organisation des Taxishuttles zum Flughafen, hat alles wunderbar geklappt. Mein nächster Besuch in Lissabon wird wieder bei der Buchung einer Wohnung bei Ihnen beginnen. Alles Gute und weiterhin guten Erfolg, Sie machen alles richtig!
10.03.2023
Rike L.
Hallo Herr Zacharias, die Wohnung hat mir und meinen beiden Freundinnen sehr gut gefallen. Alles war wie auf den Bildern und der Beschreibung vorzufinden. Auch Alex war sehr nett und hat uns alles gut erklärt. Super fanden wir, dass viele Infomaterialien zur Stadt in der Wohnung vorhanden waren. Alles in allem also ein super Aufenthalt! Besonders die Lage der Wohnung war top, um die Stadt zu erkunden. Sollten Bekannte eine Unterkunft in Lissabon benötigen, werde ich auf jeden Fall auf Sie verweisen und Sie weiterempfehlen!
10.03.2023
Kerstin Flach
Nachdem wir leider fast eine Stunde warten mussten, wurden wir mit dieser schnuckligen kleinen Wohnung und dem Blick über die Dächer zum Tejo entschädigt. Alles ist blitzsauber, die Ausstattung und Lage sind top. Der empfohlene Taxifahrer Rodrigo wollte uns leider am Abreisetag (Sonntag früh um 5) nicht abholen, sondern schlug uns vor, ein Taxi am Apolonia Bahnhof zu nehmen. Da würden ganz sicher, zu 100% immer Taxen stehen. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Als wir dann Sonntag früh dort ankamen, war nicht ein einziges Taxi anzutreffen. Gott sei Dank hatte ich mir die Nummer von der Taxizentrale eingespeichert und diese schickte uns sofort einen Fahrer, so dass wir pünktlich am Flughafen ankamen. Die Wohnung können wir absolut weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
09.03.2023
Corinna Schlesinger aus Bergisch Gladbach
Die geschmackvoll eingerichtete Wohnung liegt mitten im Geschehen. Tagsüber reizt die lebhafte Altstadt mit ihrem hellen Kopfsteinpflaster und den vielen verwinkelten Gassen. Nachts ist es ruhig und man thront über dem Rossio Platz. Die großen Fenster sorgen für ein echtes Wohlfühl−Ambiente. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Auch die Kontaktperson war sympathisch und unser Check−In unkompliziert. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
09.03.2023
Edgar Meyerhoff aus Mainz
Wir waren eine Woche über Fastnacht in Lissabon. Der Empfang an der Wohnung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die gemütliche Wohnung mit den drei Balkönchen & einem atemberaubenden Blick über die Alstadt auf den Tejo, war für unsere Bedürfnisse perfekt ausgestattet. Sehr informativ war die ausführliche Infomappe für all die vielen Ausflüge, welche wir dann unternommen hatten. Von der Wohnung konnten wir viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Fadomuseum, das Castello de Sao Jorge, das Kloster de Sao Vincente und viele andere schöne Aussichtspunkte zu Fuß erreichen. Auch die Haltestelle der berühmten Tram 28 natürlich! Wir waren sehr zufrieden!
09.03.2023
Isolde aus Maria Rain
Dieses Appartement ist ein Traum! Man hat wunderbar Platz und Raum um sich zu bewegen und nicht gegenseitig zu stören. Die Küche ist perfekt ausgestattet, die Bäder sehr sauber und geräumig. Die Lage ist perfekt! Man ist in wenigen Minuten beim Time−Out−Market und beim Cais do Sodre − und von dort kommt man überall hin. Zu Fuß in die Altstadt kein Problem. Die Wohnung liegt im 5.Stock, aber mit dem Lift spart man sich 3 Stockwerke − das war für mich und meinen Mann ein Glück, mein Sohn ist gerne zu Trainingszwecken die Stiegen hinaufgestiegen. Die Übergabe hat perfekt funktioniert. Uns wurde alles gezeigt und erklärt. Der Tipp mit dem Taxidienst war sehr gut − wir mussten schon um 5:00 Uhr wieder am Flughafen sein − und es hat einwandfrei geklappt. Ich kann dieses Appartement uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe den Blick aus den Fenstern geliebt!
08.03.2023
Angela aus Celle
Den vorherigen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen, wir können diesen nur zustimmen. Daher mache ich es kurz. Wir verbrachten 6 tolle Tage zu zweit in dieser schönen Wohnung in zentraler Toplage. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon auf jeden Fall erneut über diesen Anbieter buchen. Vielen Dank.
08.03.2023
Joachim
Schöne, saubere Wohnung in perfekter Lage für alle Aktivitäten. Reibungslose Übergabe und gute Kommunikation.
08.03.2023
Hanna
Die große Wohnung, auf einem Hügel gelegen, ist wie im Inserat angegeben. Wenn man nicht den Berg hochlaufen will, kommt man günstig an Uber oder Roller. Insgesamt sehr schön! Gerne wieder :−)
07.03.2023
Birgit Feininger
In der Wohnung Terrace haben wir eine Woche im Feb/März 2023 verbracht und uns alle sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist genauso schön wie auf den Bildern dargestellt und besonders den schönen Ausblick von der großen Terrasse haben wir jeden Abend nach der Rückkehr sehr genossen. Die Wohnung ist bestens ausgestattet, es fehlt an nichts. In der unmittelbaren Umgebung der Wohnung gibt es alles was man benötigt, von kleinen Geschäften, Restaurants bis hin zum Bäcker. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut. Mit dem Bus 735 direkt in der Straße kann man Lissabon gut erkunden. In nur 15 min. ist man in der Baixa. Man fährt mit der Linie 735 Richtung Cais do Sodre oder Richtung Alameda, von wo aus man Verbindungen in alle Richtungen bekommt. Auch lohnt es sich zu Fuß die Gassen herunter zu schlendern bis zum Tejo oder in die Alfama mit dem Castelo São Jorge. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert, gerne kommen wir mal wieder.
06.03.2023
Anke mit Freunden
Hallo liebes Lissabon−Altstadt Team, leider sind wir (3 Erwachsene) schon wieder zurück im verregneten Deutschland. Die Wohnung Mata hat uns sehr gut gefallen. Alles sauber und gepflegt. Der Empfang durch Mrs. Alexandra war sehr nett und alles hat wunderbar geklappt. Sie hat uns auch direkt zu dem naheliegenden Supermarkt geführt. Am Abflugtag durften wir unsere Koffer länger in der Wohnung stehen lassen, was sehr hilfreich war, da unser Flug erst um 17.40 ging. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so konnten wir jeden Morgen in der Nachbarschaft draußen frühstücken. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Als sehr angenehm fanden wir die naheliegende Haltestation der Linie 28. Diese haben wir oft und gerne genutzt, um die Altstadt zu erreichen, wenn die Füße nicht mehr so wollten. Auch der Tipp, bei der Ankunft nach oben zur Abflughalle zu laufen und dort ein Taxi zu ordern war super. Innerhalb einer Minute konnten wir direkt mit dem Taxi losfahren. Bei der Ankunft hätte es wahrscheinlich sehr viel länger gedauert, da die Warteschlange lang war. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Zug nach Cascais. Die 48 Stunden−Karte für den hop−on hop−off Bus hat sich auch gelohnt. Diese Fahrten konnten wir u.a. verbinden mit einem Besuch nach Belem oder zum Oceanario, was sehr sehenswert ist. Das Infomaterial in der Wohnung war dafür sehr nützlich. Lissabon hat uns sehr gut gefallen, vor allem in Verbindung mit der schönen Wohnung. Auf jeden Fall empfehlen wir die Wohnung weiter.
06.03.2023
P. S.
Wir waren jetzt zum 4. Mal in der Wohnung Vista und waren mit allem rundherum zufrieden. Die Wohnung ist sehr empfehlenswert.
06.03.2023
Cordia S.
Ende Februar verbrachten meine Freundin und ich während unseres Lissabon Aufenthalts knapp zwei Wochen im Appartement Apolonia II. Wir waren von den Räumen begeistert und konnten dank der nahen Metro− und Bahnstation sowie Bushaltestellen schnell Anschlüsse wählen und uns unkompliziert hin− und her bewegen. In der Bahnstation gibt es einen Supermarkt, der noch spät geöffnet hat und alle notwendigen Lebensmittel und andere Dinge des Alltags anbietet. Sowohl vor der Reise als auch vor Ort klappte die Kommunikation mit dem Anbieter reibungslos und immer sehr schnell. Zentrum des Appartements ist ein großer heller Aufenthaltsraum mit rundem Tisch und sechs Stühlen, einer Eckcouch, einem TV/Sideboard sowie einer Garderobe und Küchenzeile. Das gesamte Appartement ist blitzsauber und bei geschlossenen Fenstern trotz zentraler Lage erstaunlich ruhig. Man blickt von dort durch drei bodentiefe Fenster über ein paar Bahngleise hinweg direkt auf den Tejo und kann sich an den vielen schönen Lichtstimmungen am Himmel erfreuen. Die Räume sind modern und geschmackvoll eingerichtet. An den weiß gestrichenen Wänden gibt es in zwei Zimmern noch zwei freigelegte interessante Reste früherer Wandmalerei. Gern kommen wir an diesen schönen Ort wieder.
05.03.2023
Oliver, Markus und Chiara aus Hamburg
− Top Lage direkt neben der Baixa, sehr zentral und alles fußläufig erreichbar. − waren zu dritt und von der Größe der Wohnung passte es. − Bad ist recht klein und nur ein Bad vorhanden, was es mit mehr als 2 Personen vielleicht etwas langwierig gestalten könnte. − für einen tollen Stadttrip und eine super Lage sehr zu empfehlen.
04.03.2023
Christoph aus Memmingen
Wir haben die Wohnung sehr genossen. Die Lage war für uns perfekt und ist in unseren Augen kaum zu übertreffen. Die beiden Schlafzimmer und die drei Bäder waren für uns vier komfortabel, alles in allem hat die Wohnung viel Charme. Die Außenterrasse ist tatsächlich phänomenal! Wir hatten mildes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein. Auch die Schlüsselübergabe hat gut geklappt. Unser Tipp: die Alfama und die netten Menschen geniessen und sich nicht zu viel vornehmen!
04.03.2023
Stefan Reitz
Wir waren eine Woche Mitte Februar 2023 in Lissabon und haben unseren Aufenthalt sehr genoßen. Die Lage der Wohnung ist ideal. Und auch die Wohnung selbst ist sehr schön. Alles Nötige vorhanden, sehr gemütlich und die Aussicht ist grandios. Sowohl die Brücke als auch das Riesenrad der Stadt sind in Sichtweite. Die grandiose Beleuchtung des Riesenrades am Abend war definitiv ein Highlight. Auch die indirekte Musik von der Terrasse des Aussichtspunktes oberhalb der Wohnung hat jeden Abend für eine schöne Stimmung gesorgt. Als kulinarischen Tipp können wir die Breakfastlovers (einfach bei Google zu finden) 5 Minuten zu Fuß entfernt, wärmstens empfehlen. Stefan und Kerstin Reitz
03.03.2023
B. K. + G. K.
Wir waren das erste Mal in Lissabon. Die schöne Wohnung war für uns zwei ideal. Die idyllische Lage am Mosteiro Kloster ist fantastisch! Dadurch konnten wir bereits viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Tram 28 ist in 2 Minuten erreichbar, Metrostation Apolonia in 10 Minuten. Wir haben uns in der Alfama sehr wohl gefühlt. Die Tage haben wir abends bei Fado und Portwein in den kleinen Lokalen in der Nähe ausklingen lassen. Der Kontakt zum Empfangsteam war sehr nett, vielen Dank für die Taxiorganisation am Abreisetag. Herzlichen Dank!
02.03.2023
B.H. und B.W.
Sehr geehrter Herr Zacharias, nach schönen und bereichernden Tagen sind wir gestern aus Lissabon zurückgekehrt. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen und Ihre Wohnung im Bairro Alto hat dazu beigetragen, dass wir uns auch in unserer Unterkunft sehr wohl fühlten. Die Wohnung ist gemütlich und zweckmässig eingerichtet, nichts ist zuviel und fehlen tut auch nichts − einfach gerade richtig für eine Ferienwohnung! Bei unserer Ankunft hatten wir, bedingt durch ein aussergewöhnliches Verkehrschaos, ziemlich Verspätung, sodass Rodrigo auf uns längere Zeit warten musste. Auch dies schien kein Problem zu sein und er empfing uns sehr freundlich. Wir würden bei anderer Gelegenheit wieder gerne eine Wohnung von Lissabon−Altstadt buchen und werden diese auch weiterempfehlen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen aus der Schweiz.
02.03.2023
Martina, Susanne und Nadine aus Leipzig
Schwesternurlaub in Lissabon! Zum ersten Mal hier und wir waren sehr begeistert von der so geschmackvoll eingerichteten, großen Wohnung Santa Engracia. Die Freundlichkeit der Portugiesen in den vielen kleinen Läden und Tagesrestaurants im Viertel war wunderbar. Zum Erholen und Entspannen zwischendurch ist Belem einen Tagesausflug wert. Lisboa ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Überraschungen, bergauf, bergab. Ganz wunderbar, wenn wieder, dann nur in diese Wohnung, es war ganz toll. Herzlichen Dank
02.03.2023
Petra
Lissabon ist definitiv eine Reise wert! Sehr empfehlen können wir die Freewalking Touren. Man erfährt viel Interessantes über Lissabon und bekommt einige nützliche Tips und Infos. Die Wohnung und der Service waren sehr gut und die Lage, für uns top. Allerdings ist die Wohnung für große Menschen und Menschen mit körperlichen Einschränkungen nicht zu empfehlen. Die Treppe zur Wohnung, wie auch die in der Wohnung (das Bad ist im oberen Bereich) sind steil und die Stufen schmal und unterschiedlich hoch. Das Bad ist klein und in den Dachschrägen. Mit 180 cm ist das Duschen schon eher beschwerlich. Die Ausstattung der Wohnung ist top! Die Betten sind bequem! Ich gebe vier von fünf Sternen
01.03.2023
Monika, Carsten und Mareile
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die ruhige Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, die Aufteilung super. Die zentrale Lage hat uns gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Bus 735, der ca. viertelstündlich fährt, sind die Baixa und der Rossio Platz schnell erreicht. Bäcker, Cafe, kleine Restaurants und Lebensmittelgeschäft sind in unmittelbarer Nähe. Empfehlen kann ich den Reiseführer Dumont von Jürgen Strohmaier, der selbst vor Ort Stadtführungen durchführt und viele Tipps geben kann.
01.03.2023
Dr. Michael Linnebach
Die Wohnung liegt toll, sehr angenehm eingerichtet, alles da und alles funktioniert. Auch Übergabe und Erläuterungen waren angenehm und hilfreich. Kleines Mißverständnis zur Aufbettung wurde sofort und ohne Diskussion aus der Welt geschafft. Sehr empfehlenswerte Wohnung zu fairem Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
01.03.2023
Stefan Thier aus Kiel
Wir haben 10 schöne Tage in Lisboa und Umgebung verbracht und uns auch in der Wohnung Capitao sehr wohlgefühlt. Alles hat wie vereinbart geklappt und so können wir diese Form des Urlaubs eigentlich weiterempfehlen. Ich schreibe "eigentlich", denn ein kleiner Beigeschmack bleibt für uns, ähnlich wie bei AirBnB. Wir beobachten europaweit, dass die Suche nach bezahlbarem Wohnraum für breite Bevölkerungsschichten ein echtes Problem darstellt. Und so sehen wir die Umwandlung schöner Altbauwohnungen zu Ferienwohnungen kritisch, auch wenn wir diese Form diesmal gewählt haben. Aber vielleicht bleibt Lissabon−Altstadt ein charmanter Nischen−Anbieter. Wer sich als Tourist für die Wohnung Capitao entscheidet, bekommt exakt die versprochene Gegenleistung. Insofern danke für den schönen und gelungenen Aufenthalt! Lieber Herr Stefan Thier, vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung, die wir aufmerksam gelesen haben. Wir freuen uns von unseren Gästen Nachricht zu erhalten. Nur so wissen wir, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind Lissabon seit über 25 Jahren verbunden. Bereits in den 90er Jahren sind wir viel in den Straßen der Altstadt unterwegs gewesen. In dieser Zeit gab es einen hohen Leerstand durch den schlechten Bauzustand der meisten Häuser. Im Baixa Viertel waren Ende der 90er Jahre noch 80 Menschen als Anwohner gemeldet. Das touristische Lissabon, direkt am Tejo gelegen, zeichnet für viele Gäste das allgemeine Bild der Stadt. Für die Lissabonner liegt das Stadtzentrum nördlicher zwischen Saldanha und Campo Grande. Hier wohnen traditionell die meisten Lissabonner. Die Form ausgewählte Unterkünfte in der verwinkelten Altstadt anzubieten, wo unsere Gäste in einheimischen Läden einkaufen können, traditionelle Restaurants, Bars und Cafes besuchen, oder auch etwas Schönes kaufen können, ist unserer Ansicht nach, eine gerechte Form von fairem Tourismus und kulturellem Austausch. Häufig der Grund, das alte Läden erhalten bleiben. Sicher haben Sie die große Offenheit und Freundlichkeit der Lissabonner im Viertel erleben können. Seit dem letzten Jahr steigt erstmals wieder die Einwohnerzahl Lissabons. Junge Menschen sind aktiv und kreativ an Lissabons Entwicklung beteiligt. Liebe Grüße Céu und Witold da Silva Zacharias
28.02.2023
Jolla
Unsere Reise nach Lissabon wurde im Vorfeld vom Streik am Flughafen Frankfurt ernsthaft infrage gestellt. Danke an Herrn Zacharias, dass er hier schnell reagiert hat und uns geholfen hat, so dass wir mit einem Tag Verspätung trotzdem unseren Urlaub antreten konnten. Die Wohnung in Lissabon hat einen zauberhaften Blick auf die Stadt und eine hervorragende Ausgangslage für Besichtigungen. Wir wurden von Vítor begrüßt und wunderbar betreut. Die Restaurant Empfehlungen aus dem Begleitheft waren alle sehr gut. Vielen herzlichen Dank
27.02.2023
M. S.
Tolle Lage! Gepflegte Wohnung. Steile Treppen innen. Guter Service, alles problemlos. Sehr gerne wieder!
26.02.2023
Elvira
Wir waren 5 Tage da, das 2. Mal bei Herrn Zacharias gebucht, Empfang auch um Mitternacht dank Rodrigo super, alles vorhanden und sehr ordentlich. Kurzer Tip: Mit dem Taxi vom Flughafen bis zur Rua Jardim do Tabaco Nr 1 fahren, −exakte Bezeichnung in der Buchung− dann steht man vor der kleinen Kirche und muss nur rechts kurz die Artilheria Militaria hoch, die derzeit gesperrt ist und dann gleich links in die Beco Do Belo, 1 Minute zu Fuß. Für 4 volle Tage haben wir pro Person 25 Euro auf die Via Viagem Karte geladen und sind incl Zug nach Sintra, Metro, Bus und Bahn alles gefahren. Man kann aber jederzeit aufladen. Bargeld von Vorteil, ab und zu zicken die Automaten bei Bezahlung mit der Karte. 50 Cent Stücke für die öffentlichen Toiletten sollten immer dabei sein. Wir kommen wieder und werden auch wieder bei H. Zacharias buchen.
26.02.2023
Barbara
Wo hat man vom Bett aus einen solchen Stadtblick!! Abends, morgens unglaublich schön.
25.02.2023
S. W.
Zuverlässige Kontaktaufmnahme, eine schöne kleine Wohnung mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Wir haben eine schöne Woche erlebt. Das Haus ist etwas hellhörig, uns hat es nicht gestört.
25.02.2023
R. + J. R.
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der langen Suche nach einer Unterkunft für unseren ersten Besuch in Lissabon sind wir zum Glück auf Ihrer Internetseite gestoßen. Hier haben wir endlich alles gefunden, was wir uns vorgestellt haben. Sehr informativ. Sehr übersichtlich. Sehr gute Beurteilungen. Alle Angebote fair und transparent. Sämtliche Wohnungen toll renoviert, schöne Bilder. Wir sind jetzt schon hoch zufrieden. Sie empfangen sogar die Gäste persönlich!!! Was für ein Komfort! Da muss man einfach, wenn wir die Hauptstadt Portugals besuchen möchten, bei Ihnen buchen. Bei der Erfahrung, die Sie vorzeigen, freuen wir uns auf ein herzliches " Hallo " sagen. Wir sind ein Ehepaar im " besten Alter " mit dem Wunsch Land und Leute in einer lebendigen, quirligen Multi − Kulti − Stadt kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
24.02.2023
Manuela Riemer aus Wien
Tolles Appartement mit sensationeller Aussicht. Die direkte Lage zum Bahnhof ist ideal, wir lieben den Pingo Doce Markt in der Station. Wir sind Flohmarkt Fans und genießen den kurzen Weg zum Feira da Ladra − besser geht es nicht. Der Service von Lissabon Altstadt ist vorbildlich und herzlich. Wir kommen regelmäßig.
24.02.2023
Andrea aus Berlin
Dieses Appartement hält was es verspricht: sehr sauber, schöne Aufteilung, sehr gute Lage. Wenn ich wieder nach Lissabon komme, würde ich das Appartement wieder nehmen.
22.02.2023
B. W.
Gut gelegene Wohnung im 3. Geschoss, Achtung, die Treppenstufen sind eher schmal und vor allem nicht alle gleich hoch. Das Schlafzimmer ist für eine Person prima, zu zweit etwas klein, da ein zweiter Schlafender kaum um das Fußende des Bettes herumkommt. Es ist erstaunlich ruhig und recht hell, Küche und Bad haben allerdings kein Naturlicht. Die Küche ist gut ausgestattet, man kann dort tatsächlich kochen. An der U−Bahnstation Paco de Terreiro ist man zu Fuß in nur 5 Minuten, Gleiches gilt für die Haltestelle Sé für die Straßenbahnlinie 28E. Als Restaurant halte ich auch das O Carvoeiro in Graça für empfehlenswert.
19.02.2023
Stefanie
Niedliche kleine Wohnung direkt in der Altstadt, vieles fußläufig zu erreichen. Super Service, gerne wieder.
19.02.2023
J. H.
Wir möchten uns ganz herzlich für 5 wunderschöne Tage in Lissabon Anfang Februar bedanken! Die Wohnung war trotz ihrer zentralen Lage angenehm ruhig. Es ist alles da was man braucht. Auch die Küche ist mit allem ausgestattet. Einzig das Bad könnte ein wenig mehr Ablagefläche vertragen, immerhin kann die Wohnung mit 4 Personen genutzt werden. Die wunderschönen Altstadtviertel sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Auch fährt direkt vor der Tür ein Bus. Kurzum, wir waren Begeistert!
17.02.2023
Marlene
Das schöne Apartment hat eine absolut perfekte Lage!! Nahe am Zentrum, trotzdem nicht zu laut. In ein paar Minuten ist man im Stadtviertel Graca und auch die Alfama liegt nahe. Das heißt, von dem Apartment aus, bis an das untere Ende der Alfama brauchten wir keine 10 min :)) Rodrigo war stets für uns da, und sehr bemüht! Alles in allem, sehr empfehlenswert!!
15.02.2023
Julia und Heiner
Die Lage war optimal: Mitten in Alfama mit sehr guter Anbindung zu allem. Sehr schönes Quartier mit allem was wir benötigt haben.
15.02.2023
M. T. aus Oldenburg
Hallo, die Lage der Wohnung ist optimal, quasi direkt am historischen Stadtzentrum von Lissabon und dicht an der Metro in der sich auch ein Supermarkt befindet. Die Wohnung ist Tipptopp renoviert und der Blick auf den Tejo ist beeindruckend, allerdings guckt man auch auf den Bahnhof der sich direkt davor befindet. Zusammenfassend ist die Wohnung sehr empfehlenswert.
14.02.2023
Robert
Erstmal ein dickes Dankeschön− hat alles super geklappt. Die Wohnung ist ein wunderbarer Ort der Entspannung− ein toller Ausblick auf den Tejo. Und nach 20 min laufen erreicht man praktisch alles was ein Touri sehen möchte− wir sind sehr begeistert. Die Einrichtung ist modern gehalten− es fehlt einem an Nichts und bringt auf diese Art einen interessanten Kontrast zu den vielen alten Teilen der Stadt.
14.02.2023
C. P.
Super schöne Wohnung, tolle Lage! Alles zu Fuß sehr schnell erreichbar und trotzdem relativ ruhig. Alles vorhanden was man braucht und sehr freundlicher Vermieter Gerne wieder :)
12.02.2023
Andrea
Die Loios 2 Wohnung ist gut ausgestattet. Vom rechten Balkon hat man einen Blick bis zum Tejo. Die Tipps im Ordner waren sehr hilfreich. Wir haben einige Restaurantempfehlungen genutzt. Das ruhige Viertel wirkt authentisch und liegt etwas abseits vom touristischen Trubel, was uns sehr gut gefiel. Bei dem kleinen Lebensmittelhändler um die Ecke bekommt man alles was man braucht, man wird bestens bedient und alles ist frisch und von guter Qualität.
12.02.2023
Iren aus Bissingen
Für uns war das Appartement genau richtig und stimmig: authentische Altstadtsituation; Lage genau richtig für verschiedene Aktionen; alles da, was man braucht, sogar, wenn man selber kochen will. Wir sind fit. Deshalb war auch der Aufgang kein Problem, sondern charmant. Uns hat begeistert, dass wir alles zu Fuß erreichen konnten. In 10 Minuten ist man überall mittendrin und schnell am Tejo. Die Einkaufstipps haben wir genutzt.
12.02.2023
H. D. aus Bonn
Das Appartement ist mit allem Notwendigen ausgestattet und liegt im Herzen der Altstadt. Der Service rundherum ist ausgezeichnet. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder!!!
10.02.2023
Gerhard Fischer
Die Ferienwohnung liegt nahe des Stadtzentrums mit freiem Blick auf den Tejo. In der Wohnung ist alles enthalten was man für einen komfortablen Aufenthalt benötigt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Abends haben wir des Öfteren gekocht, Fisch oder Steaks mit Gemüse, welches wir stets in einem der vielen kleinen Geschäfte in der nahen Umgebung gekauft haben. Wir haben die Lissaboner als freundlich und äußerst korrekt kennen und schätzen gelernt. Authentischer kann man nicht wohnen und Urlaub machen.
10.02.2023
A. E.
Die Wohnung liegt zentral, aber nicht im von Touristen überrannten Teil der Stadt. Mit etwas Glück kann man vor dem Haus parken, wer die easypark App hat, kann sogar damit die Parkuhr bezahlen (beim eingeben der Autonummer zwischen Buchstaben und Zahlen einen Bindestrich setzen!). Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet und Daiana, die uns wieder in Empfang genommen hat, ist ein Schatz. Wir waren über den mobilen Heizkörper recht froh!
08.02.2023
Marion und Jasper aus Bremen
In der wunderschönen Wohnung, die wirklich perfekt ausgestattet ist, haben wir uns eine Woche lang sehr wohlgefühlt. Bei milden Temperaturen konnten wir Lissabon genießen. Gleich um die Ecke gibt es einen Lebensmittelladen in dem wir sehr freundlich bedient wurden und uns portugiesisch verpflegen konnten. Zur Bushaltestelle sind es nur wenige Schritte. Der 735er brachte uns an alle wesentlichen Plätze der Stadt. Zum Tejo und zur Metro Santa Apolonia sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Wir empfehlen mit der Fähre ab Cais do Sodre auf die andere Seite des Tejo zu fahren und den Sonnenuntergang mit Blick auf Lisboa zu genießen. Ca. 15 Gehminuten von der Wohnung entfernt in der Alfama /Calcada do Fortes 56 im Arcaz Velho haben wir einen schönen Fado Abend verbracht. Es gibt so viel zu entdecken. Lissabon ist einfach ein Traum. Ich möchte noch die nette Betreuung von Mrs. Daiana erwähnen. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Danke auch dafür.
07.02.2023
U. Z.
Das war jetzt der dritte Aufenthalt in dieser wunderbaren Wohnung, deren geräumiges Wohnzimmer mit 2 Fenstern und Balkontür mit Blick auf den Tejo uns immer wieder fasziniert. Sehr guter Service, einfach alles prima. Danke und sicher wieder im nächsten Jahr.
06.02.2023
Heiko Jäger aus Gusborn
Die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet und hat über alle erforderlichen Einrichtungen verfügt. Die Lage an der sehr schönen Remedios Strasse war wunderbar und gab des Lissabon−Feeling gut wieder.
05.02.2023
Uwe & Gerlind
Es war wie Heimkommen: die Wohnungsübergabe war reibungslos und unkompliziert, die Wohnung war wie gewohnt in sehr gutem Zustand, und es war alles da wie beschrieben. Wir haben schon mehrere zig mal bei Lissabon−Altstadt gebucht und wissen die Verlässlichkeit (in jedem Kriterrium) sehr zu schätzen, besonders zu erwähnen ist das ausgesprochen freundliche Team mit Herrn Zacharias. Für uns gibt es überhaupt keinen Grund, sich Gedanken zu machen, wie man anders bzw. besser in Lissabon unterkommen kann. Wir kommen einfach bald wieder!!!
03.02.2023
Jutta, Susanne und Liane aus Görlitz
Wir hatten 7 schöne Tage in der hellen, großen Wohnung, haben die wunderbare Aussicht von der Terrasse genossen und die zentrale Lage geschätzt. Der Empfang mit Alex war bestens organisiert. Alex ausführliche Einweisung und seine Tipps waren für uns der perfekte Start. Gut und preiswert gegessen haben wir im indischen Restaurant "Haweli Tandoori", Travessa do Monte 14 und im bodenständig, portugiesischen "Satelite", Largo da Graca 41/42.
03.02.2023
Laura Petersberger aus Heerbrugg
Alles Wunderbar! Sehr zufrieden mit den Centrales Ort, Verbindung und Empfang von Sara, sehr simpatica. Unbedingt möchten wir wieder vorbeikommen. Danke für alles.
02.02.2023
I. F.
Lissabon ist eine interessante Stadt voller Sehenswürdigkeiten, die Vergangenheit und aktuelle Trends fantastisch in sich einfließen lässt. Die Zeit in der Wohnung in der Alfama war sehr schön, wir waren sehr nah an den Einwohnern. Wir finden es sehr schön, wenn wir Kontakt zu den Einwohner haben und mehr von ihnen erfahren können. Die Wohnung entspricht genau der Beschreibung, es war sauber mit wenig Gebrauchsspuren. Sie liegt zentral und lässt viele Sehenswürdigkeiten fußläufig bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wir können als Ausstiegsstelle mit dem Taxi ankommend das Restaurant Portas Do Sol / R. São Tomé 88, Lissabon empfehlen. Von da ist der Weg sehr einfach, im ersten Abschnitt über eine Rampe, ohne Treppe.
02.02.2023
A. K. aus Hamburg
Sehr nette Wohnung, vor allem der Blick und die Lage sind perfekt! Haben uns sehr wohl gefühlt, Empfang und Infos durch Rodrigo sehr liebenswürdig. Mit den 2 E Heizkörpern war es auch abends gemütlich warm. Unser Tipp: Wir waren jeden Abend in der Tasca da Susana, unscheinbar und einfach, aber der beste Fisch, den wir in Portugal auf unseren diversen Reisen gegessen haben und dazu noch ein besonders herzlicher Service von Susana und sehr günstig. Wir hoffen sie findet weitere neue Fans!
01.02.2023
Manuela Ziegler
Freundlicher, flexibler Empfang (unser Flug war zwei Stunden verspätet) und eine schöne Wohnung in supergünstiger und schöner Lage machten für uns fünf perfekte Tage in Lissabon aus. Vielen Dank!
01.02.2023
F. S.
Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service im und ums Appartement war super. Die Aussicht war klasse auf den Tejo. Das Appartement ist super eingerichtet und die Betten sehr bequem, alles war sehr sauber und gepflegt. Wir kommen sehr gern wieder.
31.01.2023
J. B.
Die Lage in der Altstadt könnte kaum besser sein. Die hübsche Straßenbahn E28 fährt sozusagen fast bis vor die Haustür und wird dadurch zum täglichen Transportmittel. Die Gegend ist belebt und interessant. Oben angekommen ist die Wohnung eine echte Belohnung. Der durchgängig schöne Holzfussboden wirkt sehr gepflegt. Riesige Fenster (Schiebetüren) garantieren nachts leckere Frischluft und morgens die Teilhabe am städtischen Leben. Allerdings muss man bei offenen Schiebetüren wohl doch eher mit Ohrstöpsel schlafen. Die Balkon−Dachterrasse ist ein echter Zugewinn. Die Küchenausstattung haben wir selten so vollständig erlebt, eine Wohltat. Das Bad ist echt winzig − oder anders ausgedrückt: sehr funktional. Als besondere Qualität möchte ich die freundliche, kompetente und vor allem deutschsprachige Begrüßung erwähnen, denn das war echt super angenehm und hilfreich. Danke für die vielen Informationen zu Lissabon.
31.01.2023
M. L.
In der Bela Vista Wohnung habe ich mich wirklich wohlgefühlt! Es fehlt Waschmaschine und Backofen, alles andere funktioniert super. Die Lage ist perfekt zentral, mit der Straßenbahn, oder auch zu Fuß, ist das Chiado/Baixa Zentrum schnell erreicht. Die Basilica und der angrenzende Jardim da Estrela sind beide wunderschön und auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert!
30.01.2023
Regula Holzhauer
Wir waren für 6 Tage in der Wohnung Nr.37 in der Rua Sao Vicente. Die Wohnung hat alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist toll, Straßenbahn 28 ganz in der Nähe. Zu Fuß kann man alles gut erreichen. Unbedingt in die Bäckereien zum Frühstück gehen. Der Kaffee ist überall super und sehr günstig. Die Betreuung durch Berlin und Lissabon ist sehr gut. Vielen Dank dafür. Lissabon hat einen Platz in unseren Herzen bekommen. Manfred und Regula
28.01.2023
U. B.
Es war super. Wir können bestätigen, was die anderen Gäste bereits in den Bewertungen zur Wohnung geschrieben haben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit guten Tipps versorgt. Die Wohnung und der Ausblick sind genau wie beschrieben, einfach wunderbar. Eines ist klar − Wir kommen wieder!
27.01.2023
Susanne und Thomas aus Bad Nauheim
Liebes Lissabon−Altstadt Team, die Wohnung, mitten in der Alfama mit dem kleinen Park vor dem Haus, ist ein Traum. Mit Liebe zum Details und Blick für die kleinen Dinge die nichts vermissen lassen. Wir haben jede Minute genossen, die wir in Lissabon und in der Wohnung verbringen durften. Die vielen Tips die man bekommt, schriftlich in einem Ordner oder mündlich von Rodrigo, sind umfangreich. Alles war perfekt, es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank für alles, wir kommen sicher wieder zu euch. Kommunikation verlief vorbildlich. Alles in allem wunderbar.
27.01.2023
Bodo Fargeon aus Augsburg
Eine sehr schönes Appartement über zwei Etagen mit Wendeltreppe zum Schlafzimmer unterm Dach in Lapa, einem meiner Lieblingsviertel. Sehr herzlicher Empfang und gute Tipps! Wohnung im 3. Stock, erreichbar über eine spannende, steile aber recht kurze Treppe. Vom Balkon ein sehr schöner Ausblick über die Rua das Trinas auf den Tejo. Ein Mini Mercado direkt gegenüber und noch 2 Supermärkte in wenigen Minuten Laufzeit. Gute Anbindung mit Bus 773 oder Tram 25E. Unser Tipp für alle, die Stadtgärten mögen (und davon gibt es eine Menge sehr schöner in Lisboa): Mit dem Bus 773 (Richtung Alcântara) oder zu Fuß zum Tapada das Necessidades. Ein großer, den Berg aufsteigender Park, der etwas sich selbst überlassen wurde, mit einem faszinierenden Kakteen−Wald und wenig Besuchern, dafür von einer Menge von blauen Pfauen bewohnt. Der Eingang liegt etwas versteckt am Largo das Necessidades links neben der Kapelle des gleichnamigen Palastes. Und ja, der Wärter lässt euch rein! Oder mit der Fähre vom Caís do Sodré nach Cacilhas, dann zu Fuß Richtung Brücke an Kais und alten Lagerhallen vorbei bis zum Restaurant Ponto Final, stets mit einem faszinierenden Blick auf die Weiße Stadt gegenüber. Wer will kann noch etwas weiter laufen, den Elevador da Boca do Vento nehmen und noch etwas durch Almada streifen oder zu Fuß noch etwas hoch zum Cristo Rei.
26.01.2023
D. H.
Wie immer war Lissabon wunderbar. Wir waren zum zweiten Mal in der Stadt und wie im letzten Jahr haben wir die Wohnung wieder über Lissabon−Altstadt gebucht. Die Wohnung ist ein Traum, zentraler kann man fast nicht wohnen. Rodrigo ist immer zur Stelle und kümmert sich ganz umsichtig um seine Gäste. Leider mußten wir nach Hause, hatten aber kurz überlegt, einfach nicht abzureisen. Lissabon wir kommen wieder!
26.01.2023
Stefan aus Troisdorf
Es war wieder sehr erholsam in Lisboa. Die Casa Helena ist luxuriös ausgestattet. Sie liegt erhöht mit tollem Blick über die Stadt und den Tejo. Wir kommen gerne wieder.
25.01.2023
W. H.
Top eingerichtete Wohnung mitten im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sara hat uns tolle Tipps für unsere Urlaubsgestaltung gegeben, uns den fehlenden Föhn sofort gebracht und uns ein Taxi für den Rücktransport zum Flughafen reserviert. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicherlich wieder.
25.01.2023
Maria aus Feldafing
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Appartment war wie beschrieben, blitzsauber und die Klimaanlage zum heizen funktionierte einwandfrei. Trotz Anreise spät nachts, wurden wir zuverlässig in Empfang genommen und ins Appartement begleitet. Besonders gut gefiel uns die Lage, gute Anbindung zu U−Bahn und Zug. Der einzige große Flohmarkt von Lissabon liegt direkt oberhalb des Appartements und kann in ein paar Minuten zu Fuß erreicht werden. Das gefiel unseren Teenagern am besten.
22.01.2023
G. S.
Die Wohnung ist mit Abstand eine der schönsten Ferienwohnungen die wir je im Urlaub bewohnen durften. Die Beschreibung im Internet ist absolut zutreffend. Es fehlt wirklich an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung, sowie auch die Betreuung durch Daiana, nur empfehlen. Auch die Infos bzgl. der Restaurants sind zutreffend. Sowohl das O Piteu da Graca als auch O Tabernario sind einen oder mehrere Besuche wert. Reservierungen sind in jedem Fall zu empfehlen, da die Portugiesen gerne und oft ausgehen. Zum Thema Taxi ist zu sagen, dass man auf der Hinfahrt wahrscheinlich immer etwas zuviel zahlt, für die Rückfahrt empfiehlt es sich, von Daiana ein Taxi zu bestellen. Unterm Strich passt es dann. Wir kommen bestimmt wieder.
22.01.2023
Anita Reinhardt aus Zürich
Der Buchungsvorgang klappte reibungslos und schnell, bei unseren Rückfragen bekamen wir stets umgehend eine nette Antwort. Wir wurden wie vereinbart von Rodrigo persönlich in der Wohnung nett empfangen. Die Übergabe, sowohl bei der Ankunft wie auch bei der Abreise, war unkompliziert. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Quartier gleich gegenüber des Klosters. Die Altstadt ist sehr gut zu Fuss zu erkunden und für weiter entfernte Ziele hält das legendäre Eletrico ganz in der Nähe. Kleiner Tipp für Frühstückfans: Am Campo Santa Clara direkt unterhalb der Wohnung gibt es tolle Cafes. Dieser kurze Morgenspaziergang lohnt sich wirklich! Für den Schlummertrunk gibt es das Damas in Richtung Graca (vormittags geschlossen!). Die Wohnung ist genau wie im Website Text beschrieben: geräumig und gut eingerichtet, sie war bei unserer Ankunft tip top sauber. Wir genossen die Tage in Lissabon sehr und waren glücklich über unsere Wohnungswahl. Insbesondere den schönen Ausblick haben wir zwischen oder nach unseren Stadtspaziergängen sehr geschätzt. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für alles und herzliche Grüsse aus der Schweiz.
21.01.2023
Jana Walter
Wir haben wunderschöne Tage in Lissabon verbracht. Unsere Penthouse New Wohnung war ein Traum. Es war alles da was man so braucht und die Wohnung war sehr sauber. Am Service gab es überhaupt nichts auszusetzen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir kommen gerne wieder.
21.01.2023
A. W.
Die Ankunft und Übergabe der Wohnung hat super geklappt und der Empfang war sehr freundlich und informativ. Es war alles in der Wohnung vorhanden, was wir benötigten. Von der Wohnung aus sind viele Lokale und Geschäfte bequem zu erreichen. Das Badezimmer mit der Dusche im ausgebauten Dachgeschoss stellte für meinen Mann bei einer Körpergröße von über 1,90m allerdings eine Herausforderung dar. Ihm war es nicht möglich überall bequem zu stehen. Dennoch hat uns die Wohnung gut gefallen.
19.01.2023
K. Sch. und F. B.
Wir haben eine sehr schöne Wohnung vorgefunden, die sehr zentral im Estrela Viertel liegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Wohnung wieder mieten. Es hat alles super geklappt mit der Schüsselübergabe. Um die Ecke liegen Bäcker, Cafes, Restaurants und nette, kleine Läden. Die Metro am Ratoplatz ist ca. 10−15 Minuten zu Fuß entfernt. Man durchquert dabei den wunderschönen Estrela Park. Die Wohnung ist ruhig gelegen, das Viertel ist das Schönste in Lissabon, wie wir fanden.
19.01.2023
Franziska aus Hannover
Hallo Herr Zacharias, vielen Dank für den zweiten schönen Aufenthalt in Lissabon über Ihre Appartmentvermittlung. Diesmal waren wir 5 Freundinnen. Die Wohnungen bei Ihnen sind wirklich mit einem super Komfort ausgestattet und ich kann nur jedem empfehlen über Sie zu buchen. Gerade die zentralen Lagen sind toll. Ja, es gibt gar nichts mehr zu sagen. Einfach super. LG
18.01.2023
Gernot B.
Wir waren zu dritt über Silvester in Lissabon. Die Stadt liegt wunderschön am Tejo, sie ist sehr lebendig und es gibt viel zu entdecken. Unser großes Apartment lag zentral am Fuße der Alfama und war damit bestens geeignet, um fast alles zu Fuß erreichen zu können. Wir empfehlen diese schöne Unterkunft gerne weiter.
17.01.2023
K. S.
Der Check−in hat prima geklappt, wir wurden sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Sehr schöne, großzügige Wohnung zentral im Alfama−Viertel gelegen. Beide Schlafzimmer (bequeme Betten!) gehen nach hinten Richtung Tejo raus und sind ruhig. Die Ausstattung ist hochwertig und auch beim Küchenequipment hat es an nichts gemangelt (allerdings waren die Messer −wie üblich− stumpf. Die Straße ist reichlich bestückt mit Minimarkets, Bäcker, Metzger und Restaurants, wer mehr benötigt muss bis zum Pingo Doce im Bahnhofsgebäude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wieder über Lissabon Altstadt buchen.
16.01.2023
K. H. aus Stuttgart
Die Wohnung Mosteiro I ist einfach genial, sie liegt sehr zentral und ist geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem und es ist trotz zentraler Lage ruhig. Wir haben zu viert das neue Jahr in Lissabon begrüßt und uns sehr wohl gefühlt. Von der Buchung bis zur Schlüsselübergabe hat alles super geklappt − herzlichen Dank!
16.01.2023
Lena + Karsten aus Augsburg
Ingesamt waren wir fünf Nächte in diesem kleinen, aber schönen Appartement. Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell ins Zentrum und es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Man hat alles was man braucht; genug Handtücher, Föhn, Bügeleisen, Utensilien in der Küche etc. Alles war schön sauber :) Es gibt keinen Ofen in der Küche, aber damit kommt man klar. Wir würden definitiv wiederkommen.
16.01.2023
Britta
Es war alles so wie beschrieben. Sehr gute Lage für Besichtigungen, super Ausstattung.
15.01.2023
Edith
Ein Familientreffen mit vier Erwachsenen an Weihnachten in Lissabon − das war eine gute Idee und zum Gelingen hat wesentlich die geräumige Wohnung Sol 1 mit drei Schlafzimmern und zwei Nasszellen beigetragen. Unsere Tochter − sie lebt momentan in Portugal − meinte, sie hätte noch selten eine so angenehm warme Wohnung in diesem Land vorgefunden. Beim Empfang wurden wir darauf vorbereitet, dass viele Restaurants in der Umgebung an den Feiertagen geschlossen sind. Somit konnten wir rechtzeitig für diese Tage in den nahe gelegenen Läden einkaufen und selber zu Hause kochen. Hilfreich waren für uns ausserdem die Infos über die Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr und die Informationssammlung im Haus.
14.01.2023
Andrea Detzner aus Maintal
Wir hatten wunderbare Tage in Lissabon. Die Wohnung war klein und für uns genau richtig. Die Einrichtung der Wohnung ist sehr geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Alfama, direkt in der Nähe zum Bahnhof Santa Apolonia und an der Metro war perfekt für die gesamte Besichtigung der Stadt. Die Wohnung war trotz Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ruhig. Viele kleine Lebensmittelläden, Patisserien und Restaurants sind bequem fußläufig zu erreichen. Der Empfang bei der Wohnungsübergabe war sehr herzlich. Vielen Dank für alles. Wir kommen sicher wieder. PS Vor drei Jahren hatten wir auch eine Wohnung bei Ihnen gemietet. Auch da war alles super.
14.01.2023
Ernst aus Hürm
Die Lage der Wohnung ist etwas ganz Besonderes mit einem sensationellen Blick über die gesamte Stadt und den Tejo (inklusive Christo). Der Empfang und die Einführung in die Wohnung durch Alex waren sehr aufmerksam und die Tipps zur Stadt sehr nützlich. Die Wohnung hat alles was man für einen kurzen − aber auch längeren − Aufenthalt benötigt. Die erste Anreise mit dem Taxi vom Flughafen macht Sinn, dann muss man die Koffer nicht von der Metro−Station bergauf schleppen. Danach kann das Appartement in Graca ganz bequem mit der Straßenbahn−Linie 28 erreicht werden. In der Nähe befinden sich fußläufig (etwas versteckt) kleine, sehr feine Lokale wie das Via Graca. Unser Resumé: Jederzeit zu empfehlen!!! Liebe Grüße aus Österreich
11.01.2023
Andrea und Micha aus Frankfurt/M.
Die bildschöne Wohnung liegt in einem ruhigen Haus mit wunderschönem Blick von der großen Terrasse aufs Wasser. Sie ist sehr gut ausgestattet. Schräg gegenüber liegt ein kleines Cafe mit sehr leckerem Mittagstisch, 100 Meter den Berg hoch auf der rechten Seite das Tabernario, unser Abendlokal. Bahnhof, Busse, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten − alles in kurzer Entfernung, max. 10 Min. zu Fuß. Die Wohnung und der Stadtteil sind uneingeschränkt zu empfehlen!! Und Herr Zacharias mit Team sowieso. Der Kontakt ist immer freundlich und bei Fragen zeitnah und unkompliziert, selbst bei Umbuchungen! Wir haben schon wieder gebucht für den Sommer :−)
11.01.2023
Marina aus Schweinfurt
Tolle Wohnung, super Lage, klasse Betreuung.
10.01.2023
S. W.
Wunderschöne, coole Stadt mit vielen stylischen Restaurants und Cafés... Für alle ohne Kind! Super fail: mit Kleinkind und Kinderwagen Treppe rauf und runter schleppen.. gilt auch für die Wohnung. Eigentlich ganz nett und in Ordnung, Treppen allerdings eng und steil, also auch hier Kinderwagen hoch und runter inklusive Kind keine gute Idee :/
08.01.2023
Julian
Kurz und knapp gesagt können wir diese Wohnung gerne weiterempfehlen. Bis zum Alfama Viertel haben wir zu Fuß ca. 10 Minuten benötigt. Von der Wohnung aus kann aus unserer Sicht Lissabon gut besichtigt werden. Die Wohnung war sehr sauber und für alle Belange gut eingerichtet. Als einziges Manko können wir nur die etwas steile Treppe im Treppenraum des Hauses nennen, welche zur Wohnung führt. Man selber schafft die Treppe natürlich ohne Probleme auf und ab. Lediglich das Hoch− und Runtertragen der Koffer ist etwas umständlich. Eine schöne und saubere Wohnung mit privatem Außenbereich in einem urigem Viertel Lissabons. Das Preis−Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht angemessen. Viel Spaß in der schönen Stadt Lissabon.
08.01.2023
Johannes aus Hannover
Tolle Wohnung, top ausgestattet, super Lage: einfach zu Fuß los... Balkon in zwei Himmelsrichtungen, kleine Supermärkte in der Nähe, sowie nicht zu touristisch was Restaurants betrifft!
07.01.2023
Armin aus Schweinfurt
Die Ferienwohnung ist modern und großzügig ausgelegt und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig und angenehm, mit vielen kleinen Lebensmittelmärkten um die Ecke. Kleine, gute Cafés und Kneipen gibt es ebenfalls reichlich. Durch die Verbindung mit der ÖPNV Line 735 ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.
06.01.2023
H. B. aus Basel
Service/Empfang: ausgezeichnet! Toller Mitarbeiter! Wohnung sehr gut − ev. Ein oder zwei Ablege Shelfs im Bad montieren. Lage Top! Restaurant Tip : Agulah No Palheiro. Rua Do Jardim do Tabaco 5. Großartig! Reservieren. Grüße aus Basel
05.01.2023
Torsten aus Heilsbronn
Sehr schöne und ruhige Wohnung. Wir waren 5 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert.
04.01.2023
J.B + A.L.
Hallo Herr Zacharias, uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Lage der Wohnung Embaixador war perfekt und es war alles vorhanden was man brauchte. Außerdem war alles Fußläufig erreichbar. Wir haben die ersten 2 Tage 40 km gemacht und somit alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Zum Essen gegen Abend hat es uns aber immer wieder in die Alfama gezogen. Besonders schräg gegenüber im Alfama Cella, oder paar Häuser weiter in den kleinen Vine Bars hat es uns sehr gut gefallen. Die sehr gut gestaltet Infomappe in der Wohnung war sehr hilfreich. Wir waren auch auf dem ehemaligen Expo Gelände und ein Tag mit dem Zug nach Cascais, wo wir Fahrräder gemietet haben und die Küste entlang radelten. Es war vom ersten Kontakt bis zur Abreise alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben wollen wir unsere Kontaktperson Rodrigo, der uns am zweiten Tag angerufen hat, ich hätte zuviel Geld bezahlt, diese Ehrlichkeit sucht seinesgleichen. Wir hätten das nicht einmal bemerkt. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an Rodrigo. Wir waren jetzt 3 Mal in einem Appartmemt von Ihnen und bestimmt nicht das letzte Mal.
04.01.2023
Heike Hellerung aus Vila Franca do Campo
Wir haben uns in Lissabon mit unserem erwachsenen Sohn getroffen, die Wohnung ist aufgrund ihrer Aufteilung und den beiden separaten Badezimmern für mehrere Erwachsene gut geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gibt viel Platz, Licht und wunderschöne Aussichten auf die Stadt. Wir wurden von Rodrigo freundlich empfangen, alles Formelle war sehr unkompliziert.
04.01.2023
B. N. aus Gams
Wir waren begeistert! Die Lage der Wohnung zwischen Baixa Chiado und Cais Sodre ist ideal, um die Stadt per pedis zu erkunden, aber auch um den Zug an einen der Strände zu nehmen, was wir Beides genutzt haben. Die Wohnung ist sauber und liebevoll eingerichtet mit einem gigantischen Blick über die Dächer von Lissabon und auf den Tejo − hier möchte man länger bleiben. Die Buchung, der Kontakt zu H. Zacharias und die Übergabe, freundlich, unkompliziert, einfach perfekt. Wir können die Wohnung zu 100% weiterempfehlen und werden im Falle einer wiederholten Lissabon Reise ganz sicher wieder dort logieren. Besten Dank!
04.01.2023
M. P. aus Mülheim an der Ruhr
Diese Wohnung, geschickt renoviert und ansprechend ausgestattet, habe ich zu Hause bereits weiterempfohlen. Gelegen in einer authentischen Straße, ruhig und sicher, mit tollem Park um die Ecke und Haltestellen verschiedener öffentlicher Verkehrsmittel, darunter die der ikonischen Tram 28 und der 25 mit auch interessanter Wegstrecke. Schön war, den Tag, warm eingepackt, auf der kleinen Terrasse ausklingen zu lassen.
03.01.2023
Simone
Wie immer war es eine Freude in dieser wunderbaren Stadt zu sein und am Abend eines ereignisreichen Tages in einer gemütlichen und gepflegten Wohnung zu entspannen. Vielen Dank an das Lissabon−Altstadt Team. Es hat alles gepasst.
03.01.2023
A. D.
Wir haben vier schöne Tage in der Wohnung Boa Vista verbracht. Die Schlüsselübergabe verlief problemlos. Die Wohnung ist geräumig sehr sauber und gepflegt. Die Küche haben wir nicht genutzt. Die beiden kleinen Schlafzimmer haben gute Betten. Die Lage der Wohnung war für uns perfekt. Man ist schnell in der Markthalle und am Fluss. Gut gefallen hat uns das Café Ibo, zugehörig zum Restaurant Ibo am Cais de Sodre. Man sitzt direkt am Fluss und kann Leute beobachten. Die Aussicht aus der Wohnung ist, wie viele schon beschrieben haben, grandios. Auf das Taxi der empfohlenen Kooperative warteten wir trotz Rückrufe und Vertröstungen über eine Stunde. Wir sind dann im strömenden Regen zur Metro Cais de Sodre gelaufen. Trotz dem etwas missratenen Abschluss würden wir die Wohnung jederzeit wieder nehmen.
02.01.2023
Susanne aus Oberhausen
Die Wohnung Armanda war toll. Die Lage superzentral, Straße runter ist eine Haltestelle der Tram 28 und 2 nette Bistros: Gato Pardo: sehr lecker und ausgefallene Küche, wir waren 2x dort. Auch das Rendezvous more than wine ist sehr nett und man kann auch dort entweder nur was trinken oder essen. Super ist das man in der Nähe der Wohnung so viele nette Cafés zum Frühstück hat: Augusto Lisboa: super leckeres Avocado Brot mit Ei gegessen. Auch nur ein Steinwurf von der Wohnung entfernt. Man kommt aus der Tür und trifft auf so viele schöne Plätze, Cafés, Bistros etc., sodass die Woche viel zu kurz war und wir unbedingt nochmal wiederkommen müssen. Auch dieses Apartment würden wir gerne wieder nehmen, da vieles so gut zu Fuß zu erreichen ist. Wir haben uns die Viagem Karte besorgt und sind damit sehr gut zurecht gekommen, haben damit auch die Fähre über den Tejo genommen und den Zug bis Cascais. Der Kontakt mit der Agentur war unkompliziert und auch vor Ort hat die Schlüsselübergabe problemlos geklappt. Die Wohnung ist für 2 Personen ideal. Noch ein Tipp ist das Restaurant Tarbena Sal Grosso, unbedingt vorher reservieren, da der Laden nicht sehr groß ist. Ansonsten einfach treiben lassen, es gibt so viel zu entdecken.
01.01.2023
Markus Strobel aus Pfullendorf
Fantastische Wohnung in ruhiger Altstadtlage. Alles sauber übernommen. Kontaktperson Rodrigo war pünktlich zur Schlüsselübergabe mit sehr guter Einweisung vor Ort. Er gab uns perfekte Restauranttipps. Alles im Allem ein sehr schöner Urlaub in einer top renovierten Wohnung. Lieben Dank Markus

 

Englische Bewertungen

20.03.2023
Eric
Ceu was very kind and helpful for this last minute booking. Check in was smooth with Rodriguo. He helped me with all my questions. The apartment has a great guide book available to enjoy Lisbon. The apartment is comfortable, cosy and quiet. You have everything you'll need in kitchen and bathroom. The area is beautiful and cool, typical Lisbon. I will be back and definitely stay at this place. Thank you
19.03.2023
Vagn Olesen aus Bylderup−Bov
We were a group of six adults aged 54 to 66, two couples and two single ladies. We spent five nights in the Sol 1 apartment. The apartment easily accomodates six people and is located five minutes from Largo da Graca, one of the main spots in Lisbon with cafés and live music on the square. If you are too lazy to walk through the Alfama, you can take the 28 tramway which will take you up and down the hills. Two nights we shopped in a nearby market (very cheap) and cooked our own meal in the kitchen. Rodrigo the contact person, recommended O Piteu ten minutes away from the apartment which was really good. We really loved the apartment and would like to recommend it to groups and couples.
18.03.2023
David and Kirsten
Hi Witold, We had a great stay in Lisbon, our first time. We really enjoyed the city, the food and the people. Our apartment was very cosy and clean, and well equipped. We met Fabiola on our first day and she was very kind in helping us with information that was useful during our stay. So overall we had were very pleased with everything. The apartment is located in the Alfama area with fantastic views over the city. Thank you very much for your help with our booking, we would certainly use your company again and would recommend it to anybody visiting Lisbon.
18.03.2023
Alison
Brilliant venue to stay and great access to city and sites − a perfect busy two days in Lisbon − thanks
18.03.2023
Victor aus London
Cute and well located flat, very close to the center and quiet for a good night sleep. It was a great stay. I would recommend it to family and friends.
17.03.2023
Y. B.
It was absolutely perfect as I've expected and as it was last year. I will recommend your agency at all my friends who will come at Lisbon. Really good flat with an amazing balcony. The view is wonderful and the location is perfect (3 euros in Uber for the city center−Baixa). The neighborhood is really quite and nice. Perfect
16.03.2023
Hazel and Steven aus Oklahoma City
The apartment was lovely. Sara was a lovely girl and very helpful. I dare say if we had been staying longer we would have got to grips with where we were in relation to the main part of the city. Beautiful city lots to do and see. The view from the castle is spectacular quite a hike up the hill but worth it some lovely wee restaurants on the way up where you can just sit and view the city below. Also the ferry trip to the other side of the river is worth it. A quieter little village with nice restaurants lovely old tall ship which has been rebuilt really interesting and certainly worth visiting. Just loved wandering around the narrow streets and especially liked the fact that there were so many corner grocery shops around where we were staying. Never a shortage of fruit, fresh bread rolls and other interesting food. Lisbon is definitely worth a visit.
15.03.2023
Thabata
Great apartment, excellent location − walk distance to downtown and many touristic spots/attractions, good restaurants around. Also very clean, and the communication with the team was really smooth. Looking forward to returning soon!
15.03.2023
Yufan
We enjoyed our stay. The apartment is spacious, clean and has a very nice view.
13.03.2023
Armanda
I had a great stay at Céu's place. The apartment was clean and welcoming. The book of information and recommendations was incredibly helpful. I felt very safe at this location and can recommend Bairro Alto for nightlife within walking distance.
13.03.2023
Andrew aus Los Angeles
A great apartment which has been thoughtfully filled with 20c lights and furniture which create a lovely living space. Kitchen and both bathrooms were perfect equipped. Very good and central location with a bus route nearby. Thanks for a really enjoyable stay.
12.03.2023
André and Simone aus La Louvière
Dear Rodrigo and Witold, Thanks a lot for an excellent stay in this apartment. We really enjoyed the view of the Tejo from the balcony. All rooms are perfectly equipped, esp. the kitchen with all the nice devices. We will definitely come back and will recommend this apartment to our family, friends and colleagues. Also very helpful was your folder for the apartment with all the information regarding restaurants, shops and taxi. Best regards from Belgium
12.03.2023
R. C.
Very good location and friendly helpful locals. Apartment good too although the stairs were steep....but not a problem. Clean and everything needed was provided.
12.03.2023
Jordan and Sabrina aus Seattle
The location truly is absolutely perfect. Perfectly located in Alfama, with loads of little streets to explore and cafés to stumble on. We made the 5 minute walk to Miradouro da Graça every evening for the most incredible sunset views over Lisbon. You're no more than 30 minutes walk or 15 minutes via tram to the very centre of Lisbon. Céu's colleague Rodrigo met us at the apartment and was incredibly friendly and offered great suggestions for local places to eat and drink. The apartment was clean and tidy and had everything we needed for a few days in Lisbon. Will definitely book the apartment again when we come to visit Lisbon in the future and would recommend to friends who come here as well.
12.03.2023
Ishan
Lovely apartment in a great location and the hosts were very communicative, punctual and helpful. With pleasure again.
11.03.2023
Meritxell
Rodrigo was very welcoming and explained many tips to visit Lisbon. The flat was very clean and had everything we needed for our stay. There is a tram station 1min walking to the apartment. Location is perfect to visit the city and it's in a very quiet neighbourhood.
10.03.2023
Chiara L. aus Roma
Thank you very much Witold, I wish to tell you that all my family loved the apartment, and regarding your service I liked your kind and very professional way. It was my first time in Lisboa and I just suggested your apartments to my friends. We were very satisfied and entusiastic, when returning from Lisboa very happy. Thank you again. I will return for sure.
10.03.2023
Justin
Witold is quick to respond to messages and extremely helpful. The apartment was in an amazing location, and was close to multiple different forms of public transportation. The place was clean, and perfect for a solo traveler, but would also accommodate 2 people without any issues. I couldn't recommend this listing enough.
10.03.2023
Ruben
El apartamento es super lindo. Y está bien decorado y equipado. Ceu es muy amable y responsiva . Hay que subir escaleras angostas y no hay lavadora . Ha sido un placer estar aquí y lo recomiendo 100%.
10.03.2023
Marie, Poul and Malthe
Rigtig fint sted, med en fantastisk udsigt. Pn og ren lejlighed, med et fint udstyret køkken. Nogle trapper op til lejligheden, hvis man er gangbesvrede eller lignende.
09.03.2023
Lorenzo e famiglia aus Bolzano
Todo perfecto. Apartamente completamente equipado y al detalle. El único defecto que encontramos fué que la ducha perdía un po agua y la alfombrilla se empapa. Por lo demas, un estupendo apartamento. All perfect. Apartamente fully equipped to the last detail. The only flaw we found is that the carpet gets a bit soaked in the bathroom. For the rest, a great apartment.
09.03.2023
Melissa
Good stay in convenient location close to tourist sites and many restaurants/cafes. I loved the stylish decoration of the cosy apartment.
09.03.2023
Adam & Krystyna aus Szczecin
great location and view of the sea right in the heart of the old town walking distance to downtown centre. If you're looking for a quiet spot away from tourists this is the place to pick. Great local restaurants and coffee shops within walking distance.
08.03.2023
Ashley
Mosteiro II apartment at Sao Vicente was amazing. Comfortable and spacious with lots of light and breeze with the windows open. A view of the monastery and water, and walking distance to super cute places. It was the second property I stayed at of Ceu's and they were great hosts, very helpful and accommodating I highly recommend.
08.03.2023
Brenda
Great apartment, clean, updated and comfortable, enjoyed the terrace and view, spacious for two couples. Walking distance to several good restaurants and museums. Quiet location.
07.03.2023
Michael
Hi Witold, We had a great time in Lisbon. Daniela met us at the apartment as planned, and was very helpful. This quiet apartment was well situated for us, on the edge of the old town. The equipment was in a new and perfect condition. Overall, a very good place to stay in Lisbon.
07.03.2023
Luka and Alejandro
The aparment is on a great place in the hood Alfama. All nice brunch cafes and restaurants are very close. The apartment is very cosy and equipped with everything you need for a stay and living. The owner will help you with everything you need. We have enjoyed our stay. Thanks to Witold and Rodrigo!
06.03.2023
Veronica aus Galway
We had a wonderful trip to Lisbon and we loved your Apartment and in particular the very warm welcome from Alexandra, who was so helpful in every way, a real treasure. We can't wait to return to Lisbon and would definitely stay at the Zoo Garden Apartment again. The spacious interior and wonderful views from the balcony and indeed the Gulbenkian area itself was very pleasant. The attention to detail in the Apartment was most apparent, with plenty of towels and a hairdryer and a real home from home experience. Well done from your very satisfied Irish guests.
05.03.2023
P. L.
We spent one week in the Garces apartement. The payment was well organised, and we were met by a kind lady. The cosy place is modern and well equipped. It has a lovely outside space with river view. Quiet and central neighbourhood. We talked to some of the neighbours, and everybody were really friendly. We would definitely rent this apartement again!
05.03.2023
Mylien
Amazing location, right in the middle of Alfama. Witold is great with communication and tips. This is a small flat, ideal for a couple. Alfama itself is very charming and very happening, which we liked very much. We would definitely stay again.
04.03.2023
Brittany aus Des Moines
I had a great time staying at Céu's listing. There was a minor maintenance issue but Céu and Rodrigo were able to get it quickly sorted out. They were great at communicating and gave me lots of good advice about the area. I would stay there again and I highly recommend it.
03.03.2023
Cécile
Appartement calme, propre et bien situé. Je recommande de séjourner chez Céu !
03.03.2023
Paula
Very good location and nice decoration. Witold and Rodrigo are really great. Would definitely book another apartment from them.
03.03.2023
Andrew aus Manchester
What a fantastic place for seeing Lisboa!! The apartment was just wonderful, it had everything I needed. Rodrigo and Sara − the concierge service − were so warm and friendly. Ceu (the owner) was also helpful and available. I highly recommend this rental.
02.03.2023
Nancy
My husband and I spent one week in the apartment for my birthday and we had a fabulous time. The location was ideal, close to all the sites we wanted to see. We are now experts in using the tram, the buses and the trains. A big thanks to the team who made my birthday memorable. Maia gave us some good tips concerning the restaurants nearby, the supermarket and where to buy the train tickets. Thank you! We would definitely recommend this place and shall come back very soon.
02.03.2023
Wai
The host Rodrigo is really nice and friendly. The place is close to tram station and also clean and bright. The recommended restaurants from the host are very good as well!
02.03.2023
Carola aus Bologna
Siamo stati nell'alloggio di Céu per cinque giorni. La posizione è eccezionale, a quattro passi dalla fermata del tram 28. La zona circostante è piena di locali tipici dove mangiare (abbiamo cenato al Gato Pardo, consigliato dall'host: a 20 m da casa, buonissimo!). La casa è leggermente più piccola rispetto a quanto ci si aspetterebbe dalle foto (soprattutto il bagnetto) ma molto funzionale. La cucina è nuova e fornita di tutto. Nel complesso, molto consigliato.
02.03.2023
Alyssa
Perfectly lovely in all aspects − not quite as quiet as i prefer from upstairs neighbors due to charm of building.
02.03.2023
Marco aus Duque de Caxias
A equipe de Céu foi bastante atenciosa. O apartamento é bastante gostoso e fica em uma área bem localizada, próximo do Parque da Estrela e a alguns minutos de pontos interessantes de serem visitados. O passeio pelos arredores é muito agradável.
01.03.2023
Louise, Tom and Nadia aus Paris
We were only able to stay four nights in Lisbon, but our stay was really comfortable, pleasant and relaxing. Rodrigo gave us an excellent orientation to Lisboa with his beautifully organized and detailed informations. He also answered our questions about finding tiles and ceramic items. One of the shops we loved is "Artesanato de Portugal" in Rua Augusto Rosa. The bakery Saga at Graca was wonderful, everything was delicious. We ate so very well in Lisboa, the hills provided outstanding exercise, the people are friendly and helpful, especially if you dont speak portuguese. Muito Obrigado
01.03.2023
Sam
Great place to stay− right next to Mosteiro, the 28 Trolly runs from the corner. Very centrally located, and there is always exploring to do in the area. Plus, the Tuesday and Saturday Flea Market is right on the same street− just a minute walk! The only thing to consider is that the driveway is steep− I had no problem with it, but people who have a hard time on steep inclines might want to think twice. But actually, the whole city is steep inclines! :)
01.03.2023
Maximiliano
El departamento es pequeño pero está muy bien ubicado y con buen acceso a medios de transporte
28.02.2023
Maggie
Beautiful place and fantastic location. Excellent communication. Would definitely recommend staying here. We will definitely be back.
28.02.2023
Jamison
This small place is really cosy, our lodging was just a place to sleep and store our things. The Alfama neighborhood is a great place to stay, and this apartment is in a perfect location − right by many restaurants, lookout points, and within walking distance of public transportation. The place is clean, Witold is really great at communicating prior to arrival and day−of procedures, and the place has all the essentials.
28.02.2023
Elena + Jan aus Bratislava
Perfect location, fast communication. Apartment very cosy, pretty and fully equipped! There is everything you need! We had a really good time! Thank you!
27.02.2023
Mara aus milano
Very good apartment near to Sao Vicente and Graça. Clean, well equipped, we find everything we need. Perfect check in with very kind person that gave all the info for our holiday. Really, really recommended!!!
26.02.2023
Gregory
Fantastic location, great view, well equipped and the customer service was impeccable. Thank you! True, there's quite a few stairs, but they are good training for the Lisbon hills
25.02.2023
Munique
Uma ótima experiência que repetiria com prazer! Correu tudo bem, Céu sempre atenta e solícita desde o nosso primeiro contato. Recomendo, com a ressalva de que a localização é excelente (do meu ponto de vista), mas é para quem tem pernas para subir e descer as 7 colinas!
23.02.2023
Marrit aus Appeldorn
Het appartement bevat alles wat je nodig hebt, niet te groot en niet te klein. Netjes en verzorgd. Heel vriendelijk ontvangen. Gelukkig geen hulp nodig gehad, maar anders had ik me vrij gevoeld dat te vragen.
22.02.2023
Marian and Bella aus Amsterdam
We spent 2 weeks in this beautiful flat. We enjoyed to have everything we needed nearby, the grocery store, the charming restaurant/snack bar "O Paquito" and the bus stop. Thanks to Daiana, she welcomed us very friendly and she introduced us to everything we should know. Lisbon is a fantastic city, traditional and modern as well. The flat and especially the big balcony was our recreation place. Our recommendations for all new guests are: Cristo Rei statue (ferry boat from Cais do Sodré to Cacilhas and than bus Nr.101 directly to the statue), mercado Campo do Ourique, Jardim Estrela. Thank you for everything.
21.02.2023
Emma aus Bordeaux
Superbe appartement, style moderne et très appréciable. La terrasse est un énorme plus, où nous avons plus passé de temps qu'à l'intérieur de l'appartement, soleil et vue sublime depuis le le premier étage sur le Tage.
19.02.2023
Astrid aus Clermont−Ferrand
L'appartement est bien équipé, propre et bien situé pour partir à la découverte de Lisbonne. Très bon accueil à l'arrivée!
19.02.2023
Steven + Martha
We had an awesome time. The location is superb in the middle of Alfama. You can easily walk to the most prominent spots. Contact with host was always fast, friendly and helpful. We would consider this again next time.
19.02.2023
Boyd
We had a lovely stay in the apartment. The apartment is perfect for two people. The place was clean and the location was really great. It is located in Alfama with restaurants and sights close by so we could walk to everything. I would definitely not hesitate to stay here again if I would be in Lisbon again.
17.02.2023
Vasiliki aus Patras
Fantastic flat! We loved the location! Super easy to get to everything and really delicious places to eat quite close. Washer was very convenient and bed was very comfortable. We were able to check in a little early which was super convenient. So welcoming and had really great recommendations.
16.02.2023
Alma and Joseph aus Barcelona
The apartment is a bit smaller than it appears in the pictures but great for a couple. It's located in a central and beautiful place in Alfama near a lot of fado houses and restaurants. Would recommend.
15.02.2023
Nerea
La ubicación es perfecta. El anfitrión nos recibió justo a tiempo, nos recomendó varios sitios para cenar/comer, actividades, etc... Muy amable! Recomendado sin duda!
15.02.2023
Joana aus Castelo Branco
Perfect location at a reasonable price. It totally suited our needs. We loved our time in lisbon and the house certainly contributed to it :) recommend and would stay again. Thank you!
14.02.2023
Anxhela aus Milano
This apartment was very nice and in a convenient location. Rodrigo was great, super helpful and attentive making the check in easy, as well as sharing important information and recommendations. Had a great experience, highly recommend!
13.02.2023
Sabrina + George aus Zürich
We really enjoyed our stay in Lisbon! The apartment is located right near Alfama, with lots of restaurants and cafes nearby.
11.02.2023
Jasmin
Very nice flat, spacious living room, great furnishings. Beds are very good, everything is cosy. Everything you need is there, even in the kitchen. It was clean and well maintained. You can be in the action in a few steps (or with the e−scooter, which you can take down the street) and you can also get outside from the station. I would book it again, it was worth the price. If you have difficulty climbing stairs, you should enter the house from the back, there are only 2 narrow steep stairs. From the front (towards the station) there are 4 floors to climb.
10.02.2023
Marek aus Krakow
Great location, right between Alfama and the less touristy Graça. The latter district is especially worth exploring as it has a lot of local life, pastelarias and restaurants. If you are there on a Tuesday or Saturday, the Feira da Ladra market is just a short walk away. The area is quite hilly, so guests with mobility issues would probably prefer a different location. The tram line with the famous 28 or less famous (and less crowded) but just as delightful tram no. 12 is also a few steps away − and very useful for the ride uphill if you don't want to walk after the whole day of sightseeing. As regards the apartment itself, it is a fully renovated and well−furbished with attention to detail. There is a small kitchen allowing for some self−catering. It is located on the ground floor in an area of narrow lanes, so there is no direct sunlight and it can get a bit humid inside in winter time. A dehumidifier was provided and turned out quite useful. An electric heater was also provided but we did not need to use it, even though we visited in early February. The booking, communication by email and check−in was very fast and reliable. Information received from Witold was clear and useful. In general: very recommended.
08.02.2023
S. M. aus Nantes
Dear Zacharias, We are at the end of our stay and would like to express our full satisfaction about the apartment: perfect location, nice interiors and all necessary items on hand. Thank you also for assistance during our booking request. We will be leaving the apartment tomorrow at about 8am. We were told to leave the key on the table and pull the door. Best regards Sophie
08.02.2023
Deborah aus Torrox
Rodrigo was there to greet us at the apartment and show us around. As Rodrigo is local he was able to give us plenty of useful info so thanks for that. We got the metro to Santa Apolonia from the airport and the apartment is about 15 min walk. The apartment itself was lovely, clean and comfortable. We particularly loved sitting in the relaxer chairs in front of the large glass windows with a glass of vino! There's a decent supermarket close by with everything we needed for our 3 night stay. The location is great for the flea market and the Alfama District. Easy to get to Tram 28, we had a lovely walk, following the track! There are some great local bars/restaurants too. We went to Restaurante A.Costa, literally round the corner and also As Ladras, both delicious. If it's your kind of thing, Lisbon Zoo was fab. Blue metro line straight there, really easy! Thanks ever so much for a great stay.
07.02.2023
Rasmus
Thank you so much for letting us stay at your place! We enjoyed your appartment, the location of it and especially how nice and helpfull you have been before our arrival and during our stay. We wish you a great end of the summer and all the luck in your future businesses! Kind regards, Rasmus and Sara
07.02.2023
Rebecca Legros aus Talence
We were very happy with our penthouse apartment − it's spacious, stylish and very clean. The views from the balconies are wonderful, and it's perfect for families. Getting around is pretty easy too − there is a direct bus into downtown very near to the apartment, and the metro just an 8 min walk away, making it a good location. A brisk 10 min walk will also bring you to the famous Tram 28, so you can easily access Lisbon's highlights in Graca, Alfama, and beyond. We couldn't fault the apartment and would highly recommend a stay.
06.02.2023
Abbi
Lovely flat, very clean, nice garden. Perfect place to explore Lisbon from. The custard tarts from the cafe near the apartment/park were delicious.
06.02.2023
A. S. aus Södertälje
Nice apartment, central located within the old town. Close to everything by walking. Very calm neighborhood and super clean, as well as new renovated building. Would highly recommend it for max 2 people. If a washing machine would be provided then this will give the apartment another big PLUS. For elderly people is less suitable since reaching the apartment is not very convenient and needs a bit of an effort to walk up the little hill. 5 stars place and would love to stay in again without hesitation.
05.02.2023
Hanearl
it was really nice place to stay for long. staff are also so kind and helpful.
04.02.2023
James aus Sheffield
Excellent stay. The property was close to the airport, the view was stunning and the utilities functional/working. Plenty of places to eat close by and well connected. Rodrigo very welcoming and kind. Strongly recommend.
03.02.2023
Elizabeth and Douglas
Céu's apartment is extremely desirable. It was very clean and well appointed. The doors to the terrace let in light and a fresh breeze. The terrace views were the highlight of our evening wind−downs. It is in a great part of the city that is quiet at night, but very close to transportation that will take you anywhere in the city. It was a slice of old Lisbon charm in the best possible way. We stay in many apartments and Céu's apartment is exactly what we look for when we travel. Highly recommended.
02.02.2023
Jessica aus Toulouse
Appartement très sympa dans un emplacement parfait pour visiter la ville. Rien à redire.
31.01.2023
Elisa
This apartment is a great location for getting to all the sites. Plenty of restaurants and shops within walking distance. Public transportation is readily available right near the place. Beautiful view of the water when the cruise ships are not docked!
31.01.2023
Justus aus Linz
Tidy and nice little apartment. Optimal location in the old town of Lisbon with many restaurants and sightseeing locations nearby. Highly recommended.
30.01.2023
Filip
Best city stay by far! Place is in the heart of Lisbon and you can get almost everywhere by foot within 10−15 minutes. The host Rodrigo was very informative and told us about all the restaurants and places we should visit. Great insights that turned out to be true.
29.01.2023
Thiziri
Panteao appartement est situé rue Washington pour le coup l'appartement porte bien son nom. Il est luxueux et très grand. Je recommande l'hôte vraiment au top.
28.01.2023
Juan aus Valencia
Great location, location, location! Very quite neighborhood. Rodrigo was awesome waiting for my late arrival with great suggestions and a big smile. Will definitely book again. Thank you so much!
27.01.2023
Elisa and Martin
We couldn't have asked for a better stay! The location was perfect right in the Alfama district and walking distance from many restaurants and shops. It's right next to the flea market that is open every Tuesday and Saturday! The space itself is great. We loved having a separate living room to relax. Communication was fantastic as well. Our flight was delayed so we were late in arriving, but they adjusted the check in to accommodate us. I would definitely stay here again!
27.01.2023
Sophie L.
We had a great stay in this place! Alfama is a nice neighbourhood (not too touristy) and it was close to everything we needed yet still quiet and away from the party zone. Apartment was very clean and had all the facilities we needed
27.01.2023
Pamela
I had a wonderful stay in Lisbon! Witold responded quickly to my messages and Rodrigo not only showed up at midnight to let me in the building but also carried one of my suitcases up the place! The apartment is a quick walk to the Graca commercial area where you can get food from the many vendors. Alfama is just around the corner from there. I highly recommend staying at this place with a beautiful view!
26.01.2023
Richard D.
Hi Witold, I now have a moment to provide more specific comments about the accommodation. To reiterate, we were very pleased with the apartment: it is a terrific size, the new appointments such as the stove and dishwasher were nice touches. The beds are comfortable and the place is perfect central. We'll book it again.
24.01.2023
Fabian
What can I say more than grand. The location is beautifully made up, kept and a place to be and saty. Service super, check in easy and personal. I will return! Thank you Céu and Witold (and Rodrigo).
22.01.2023
Ernest Sumner with family
This apartment was terrific! It is large, well−appointed, centrally located, and a great value, located in a very nice recently restored building. The apartment itself has been completely modernized. The kitchen is open with new appliances, the beds are comfortable, and the living room a very nice place to take in the sights through the windows. Our family of four lived there comfortably and spaciously. The location is perfect: walking distance from Marques do Pombal, Rossio and the riverfront−−all worth spending time in. You can also walk to various metro stations. The area itself has tons of cafes and restaurants on the streets. An additional plus is the apartment manager, Sara. She is very friendly, speaks English, and is extremely helpful. We were so sorry to leave!
22.01.2023
Ryan
Beautiful apartment in a quiet neighborhood. The hosts were friendly and helpful at check−in. Would recommend.
21.01.2023
Jaya
We absolutely loved this space :) Perfect size for a couple. Amazing location, walking distance to so many cute places − or the train station if you need. Lisbon was a dream and I'd 100% stay here again when I come back!
20.01.2023
Steven
Nice and clean apartment. Super friendly host who is more than happy to help and has very good recommendations. Highly recommend
19.01.2023
Flora e Ricardo
O apartamento da Céu é ótimo, muito confortável e muito bem localizado. O nosso anfitrião Rodrigo foi muito solícito e estava sempre a disposição. Super recomendo!
19.01.2023
Mijeong
Helena Casa is perfect! All I want is to be there again. It is comfortable and a really beautiful house. I'll be there someday.
19.01.2023
Rayna
Amazing location, Amazing Rodrigo, Amazing place and view! Our stay was wonderful. We were able to walk everywhere and feel very safe in and outside of the place. The view to mention again was beautiful and we would definitely stay again. TAPAS 129 around the corner 3min walking was out of this world!
17.01.2023
Henri Thirakoune aus Paris
Thank you for the good services you provide inside your appartment. Everything is made to feel like at Home while our holidays. A great and calm apartment enjoyed our stay. We spent the end of the year with a local wine and a fresh beer on the apartments terrace. The appartement combines modern equipements and classic style. Very good choices and smart ideas!!! The location is very close to ALL main points of Lisbon. We can walk easily to any part of Lisbon. There is a small supermarket in about 20m. We really enjoyed our stay in Lisbon first for the way of life and by the comfort of this appartment. Why will I go to hotel next time? Correia appartment is the first choice. Thanks!!!
17.01.2023
Lynne aus North Shields
The location was perfect! The Apartment is in the heart of the old, the most romantic Lisbon and is easily accessible on foot, by bus or by railway (Santa Apollonia station is 10 minutes away). The view out over the Tagus is lovely − even when there's a huge cruise ship docked below. The apartment is bright and comfortable and we enjoyed our stay here.(Note: there are 3 flights of steep stairs. We are in our late 60s and managed them but it's only fair to point that out.)
17.01.2023
Juan Pedro
Fantástico apartamento, con unas vistas estupendas al estuario y al Panteón. Todo muy limpio, cuidado y muy nuevo. La atención del anfitrión excelente.
16.01.2023
Andrew and Charlotte aus Palma de Mallorca
This is a beautiful apartment in one of the best parts of Lisbon. It has been completely refurbished to a high standard. There were only 2 of us staying so we had plenty of room but it would easily accommodate 4. The kitchen is well equipped and modern. You have a great view which overlooks the area and towards the river Tagus. The flat is located close to the Market hall, about 10 mins walk from the Baixa downtown centre of Lisbon. Lisbon is hilly but the trams, buses and especially taxis are cheap and seem to go everywhere. There are also the Tuk Tuks which cost more but are fun. We highly recommend the apartment and Lisbon for a city break or longer holiday.
16.01.2023
Annika & Stijn aus Nijmegen
We (middle−aged dutch couple) spent a week through the New Year's Eve in Apolonia 3 apt. A lovely neighbourhood with supermarket, bars, shops, bakery etc. at short walking distance. Close to Subway Sta. Apolonia. Apt. was convenient and stylish decorated. Very clean and well furnished. Modern kitchen, spacious living area at the frontside with a fantasic view. Tourist information was available and also cable TV, Wifi, CD players etc. Comfortable beds. High quality/price level. We had a nice time!
16.01.2023
Alessandro
Céu and her staff were super kind and willing to help whenever there was the need. Very recommended!
16.01.2023
Yvo
Loved it, very cute place. Clean, comfortable, and it even has a little garden. Tram 28 has its terminus close by and the place is easy to reach by bus (but do be mindful that the orange buslines don't seem to follow the schedule at all). There are very nice restaurants nearby as well and it is maybe a 10 minute walk to get to the start of the standard tourist lap around Lisbon on foot.
15.01.2023
SHEILA EARL
Apartment was spacious, clean and modern. We chose location for convenience of sightseeing. We were certainly on top of it all. Very close to traditional Fado restaurants and bars with musicians. Our 3rd trip to Lisbon. Alfama/Baixa very central location for everything. Great unique bar by a Pink Road called Pensao Amor (not sure about spelling). Taxies really cheap to get around. Train station Cais do Sodre only approx 5 euros for round trips on and off for 3 beaches. Cascais lovely place to visit and then a nice walk to Estoril along sea front. Sintra nice trip. Lisbon feels safe and prices reasonable. Lisbon is a fab city. We are returning in May.
15.01.2023
Rowin aus Utrecht
Het appartement zit op een hele fijne locatie. Veel dingen per voet te doen en ook makkelijk de Uber te pakken. Echt een aanrader!
14.01.2023
N. D.
The apartment is well fitted and comfortable. Clean and very convenient to the city centre. Easy walking distance and tram also goes past end of street. Recommend to get a day pass at underground station if you will be using it a lot. Not expensive and valid on trains, buses and trams. The apartment is on the top floor and you should be able to handle the stairs − can't remember if it was 2nd or 3rd floor. Lisbon is a hilly city though and the extra climb to the flat isn't too bad.
14.01.2023
Riina and Joona aus Hämeenlinna
Such a perfect place in the heart of Lisbon! Great location (Alfama is quite busy but not too noisy) extra clean apartment and great communication. Every question we had was answered quickly. The scenery makes you feel elevated. You can just sit by the window at night and stare at the mini garden, palmtrees and gorgeous São Vicente de Fora monastery. During the day you can see all the way to perfectly blue Rio Tejo from the front yard. Loved staying here, would come again!
14.01.2023
Marta
Great spot in/near the Moorish quarter, a 10−15 min walk away from many of Lisbon's top attractions and restaurants. Absolutely terrific value with a friendly, responsive, and customer−service oriented host. 2 caveats: no AC. Not a problem for me, but may be for some. Also, it's in the center of historic Lisbon. This was great for me as I live near downtown in my home city and love being so near all the spots. But if you're the type that likes to withdraw to a anonymous hotel room every evening, it may not be for you.
13.01.2023
Kiefer + Hanna aus Baltimore
Great apartment and great central location. Our host Rodrigo met us at the apartment and provided us with many helpful tips on the area. The New Year's fireworks at Praca do Comercio were fantastic. We would certainly stay here again on our next visit to Lisboa.
13.01.2023
Elisabeth
We loved everything about our stay in Lisbon. The service was great. The apartment was perfect for our family (two adults and three kids). Location was close to central Lisbon and at the same time quiet and beautiful with a nice surrounding. We would love to come back.
13.01.2023
Philipp
Perfect location for exploring Lisbon, even though it's a quit neighbourhood. It was already my second time in this apartment and I definitely would come for a third.
12.01.2023
Tony aus Sodertalje
Amazing apartment in all its details. Great central location and spacious comfortable clean beautiful and quiet place to stay while visiting Lisbon. That was our 2nd time in Lisbon but first time to stay at this apartment which we would definitely only wanna stay there again next time and every time. Highly recommended for families or friends.
11.01.2023
Joseph, Christoph and Aiken
The apartment was fantastic and Sofia welcomed us with a smile even though we were delayed for over 2 hours. She gave us kindly a tour through the apartment and made us familiar with this nice neighbourhood. The apartment is completely equipped and nice decorated. The neighborhood is perfect to explore Lisbon on foot. We can recommend to start with the beautiful vicinty. A well−assorted supermarket located at the elevator to the Baixa quarter is open every day until late at night. So no worry if you forgot something.
11.01.2023
j. k.
The apartment was spacious, nice decorated and clean. If you want to be really in the middle of Lisbon the location is great. From there is almost everything reachable on foot. Lots of restaurants and shops. If you just walk for ten minutes eastwards to a less beautiful area you can also get a taste of the real life in Lisbon.
11.01.2023
Maria and Xavier aus Donostia
We loved our stay at this beautiful apartment! This gem is in a calm and charming neighborhood very close to the main touristic area of Lisboa. You'll be delighted by the view of the ocean from the main room. We stayed on rainy days but this was not a problem. This place was cosy and clean and we had all the kitchen basics we needed to cook after our long days walking Lisboa's streets. Céu and Rodrigo were incredibly nice and accommodating with our check in time. We would definitely come back!
11.01.2023
Natey
Great place for a weekend in Lisbon. Has all the things you need and is in a great part of the city. The hosts are great with communication.
10.01.2023
Peter + Marie−Luise aus Sarajevo
Dear Ceu and Witold, Thank you so much for your warm welcome and a wonderful stay in this really nice apartment! We felt "at home" at once and enjoyed our days in this beautiful city which offers so many different attractions! We will definitely return some day to this magnificant place and it's friendly people. Obrigado!
10.01.2023
Michael G. − J.
The location of the apartment is ideal, walking distance to shops, restaurants and other attractions and close to the metro station. Witold was very helpful and the apartment had everything we needed. We will certainly be hoping to stay again next year.
10.01.2023
Dylan
Séjour très agréable à Lisbonne. Nous avons été reçus par Rodrigo, qui nous a fait la visite de l'appartement et indiqué toutes les activités à faire sur Lisbonne ainsi que des adresses pour pouvoir visiter/manger dans le quartier. Rodrigo (et Sarah) sont très réactifs et répondent assez vite en cas de besoin. L'appartement était propre, très bien équipé. Merci encore. Je recommande !
10.01.2023
Marine
Apparemment totalement conforme à la description. Nous avons beaucoup apprécié l'accueil de Rodrigo à notre arrivée. Apparemment très agréable dans un quartier calme avec toutes les commodités accessibles à pied. Nous conservons cette adresse pour une prochaine visite de Lisbonne.
09.01.2023
Phoebe aus London
The apartment was comfortable and well furnished and we very much enjoyed our stay. Mrs Daiana was welcoming and helpful, and the arrangements to meet at the apartment went smoothly. The local area has many small shops selling basic groceries and a bakery, also a few cafes. There is a bus stop very close with a bus around every 10 to 15 min, and a tube station around 15 min walk. The local area in Lisbon has a lot of hills, so you need to be fit! If you are in Lisbon for several days, as well as seeing the city, we would also recommend visiting Sintra and Cascais, both around 40 mins train journey. The public transport in Lisbon is good and also inexpensive. You can get a ticket from any tube or rail station for either all day any journey for Euro 6, or can put money onto a pass which you can use during your stay (similar to London oyster card, but much cheaper!). We would love to come back to Lisbon sometime, and would definitely recommend this apartment.
08.01.2023
Liam S.
We loved the apartment and the location. You can see a bit of the Tejo from the balcony, you are in the heart of Lisbon. Rodrigo showed us around in the apartment and asked us during our stay if everything is fine. We recommend going to the aquarium, take the tram and eat at the restaurant "Sacramento". Use Google Map to see the apartments location. Zoom into street view and take a look around in Lisbon's streets before you go. We would use Lisbon−Holiday−Apartments if we go back to Lisbon.
08.01.2023
S. D.
We enjoyed our stay very much as well as the costumer service. All our requests were quickly replied and they were always very helpful and understandable. The house itself had everything we required, the neighbourhood was very quiet, calm, with many attractions and access nearby. The only downsides are probably parking if you have your own car.
07.01.2023
George Robertson
We had a fantastic stay in this lovely apartment. We were met at the door with a very warm welcome by Diana, who was always on hand for anything we needed, advice on where to eat, how to get around and booking the taxi for our return trip to the airport. The apartment has everything you need, a very comfortable beds, stylish rooms, a complete equipped kitchen and great bathrooms. We were there over the turn of the year and enjoyed lovely sunny weather. Out and about, we would recommend the Gulbenkian Museum, the Monastery at Belem and of course the local cake, Pastel de Belem. Also a trip to Cascais, 40 mins on the train from Cais do Sodre (which is only 10 minutes on foot), a great seaside town, with a great Art Gallery built to house the work of Paula Rego. We would defininetly stay at this spacious apartment again. Unhesitatingly recommended.
07.01.2023
Johnny P.
We stayed five nights in the apartment. It was in a perfect location in the old town with a magnificent river view from the terrace. It was very comfortable and had all facilities. We think that the apartment was perfect. Lisbon is wonderful and should be on every ones travel list. You should stay in Alfama (where the apartment is) as it is right in the middle of the best of Lisbon, in the old town. Not only are the main sites to visit within easy walking distance, there are numerous restaurants, two small supermarkets, and many lovely bakeries within minutes walking distance. We strongly recommend it.
07.01.2023
Pedro
Très bel appartement, au calme je recommande vivement...
06.01.2023
Adrian
Cozy apartment located at Costa Caparica, south of Lisbon. The building looks a bit old but the apt was completely renovated. It offers everything for a nice stay and the ocean view was beautiful. Checking in and out was very easy. We were here over the turn of the year and admired the amazing fireworks over the Tagus from the small fishing village of Trafaria.
05.01.2023
Caroline Anderson aus Edinburgh
This was the third time we had stayed at this apartment. We stay here because it is a really nice apartment, clean, well furnished and with a very good kitchen, and it is near to shops that are convenient for food − butcher, supermarket and greengrocer. Also very close to the Chiado area, metro stations. You are right in the center of Lisbon.
04.01.2023
Carol Scott
We had a wonderful stay in Lisbon. Its a city full of old world charm, great food, beautiful architecture and friendly people. The apartment was in a perfect location with easy access to shopping and restaurants as well as the rest of Lisbon but quiet enough for a good nights sleep. We loved the apartment which was tastefully furnished and comfortable and we will certainly recommend it to our friends and family.
04.01.2023
Daniela + Emiliano aus Roma
Io e il mio ragazzo abbiamo soggiornato nell'appartamento di Céu per 4 notti. L'esperienza è stata molto positiva sotto tutti i punti di vista: quando siamo arrivati (in ritardo) Céu ci stava aspettando ed è stato gentile nel fornirci tutte le indicazioni; l'appartamento è abbastanza spazioso, in posizione centralissima (affianco al monastero di Sao Vicente, quindi nel cuore del quartiere storico di Alfama); dalle sue finestre si gode di una bella vista sulla città, sul Tago e sul carinissimo cortiletto su cui affaccia. La cucina è ben fornita per quanto riguarda tegami e stoviglie, ma scarseggia un po' per quanto riguarda i condimenti (per es. mancava il pepe) e l'occorrente per la colazione (tè e caffè sarebbero stati apprezzati). In questo appartamento ci tornerei e ovviamente lo consiglio; per chi però ha problemi di deambulazione è poco adatto dal momento che si trova in cima a una salita e al 3° piano senza ascensore.
03.01.2023
Geoff Rose
We came to Lisbon at the end of the year. This was one of the nicest apartments we have ever stayed at in a city and was ideally located for us. Close to metro station, shops, bars and a lovely viewing point for the city. The apartment was clean and extremely well furnished with all the facilities we could have asked for. Alex was more than helpful and spent a long time describing the points of interest in the area. We certainly plan to go back next year if not before.
03.01.2023
Adina Iacob aus Tel Aviv
Dear Mr. Zacharias, I have been back for a week now. It has been a lovely trip: Lisbon is a wonderful city where I would want to come back. I have had a chance to visit Mafra and Sintra and also spent a day on the beach at Costa da Caparica. I enjoyed every single moment of these trips. I wanted to say that I felt very lucky to have found this lodging opportunity through your website. Not only the apartment was super comfortable, pleasant, and warmly designed, but also extremely well located. I am very thankful to you and to Daiana to having made the whole experience so smooth and pleasant for me: the easy and diligent communication by emails and what's up, the provision of so many helpful details, the pleasant exchanges. Everything contributed to instill a trusting relationship which definitely made me feel very welcome in Lisbon. If you don't mind, I would like to keep your contact details for future references and/or come backs. :) Thank you also for the receipt. I wish you a wonderful year 2023. Kind Regards Adina
03.01.2023
P. Zennaro aus Venezia
Favoloso, un bellissimo appartamento in centro a Lisbona. Zona molto centrale. I due bagni sono piccoli ma perfettamente organizzati. Casa pulita, luminosa e ben attrezzata. Il sig. Rodrigo, che ci ha accolto, è stato gentilissimo e puntuale.
02.01.2023
S. W. + H. F. aus Budapest
Hello Zacharias, We spent a fabulous new years eve in this apartment: it is beautifully located, very bright with great views to the water, well furnished and comfortable to live in. Everything was perfect. We would like to do that again.
02.01.2023
Nicholas
An amazing studio in a prime location. Highly recommend!
02.01.2023
Jeongyeon
Perfect place and central location. Small bedroom but cozy and clean. The kitchen facilities are really good. The bathroom is spacious.
02.01.2023
Maelle
Nous avons apprécié ce logement situé à proximité des transports en commun. Witold et son équipe ont été très réactifs lorsque nous avions des questions. La climatisation est un vrai plus, car il peut faire un peu frais la nuit. Nous avons trouvé que tout était très propre dans l'appartement. Nous avons passé un très bon séjour !
01.01.2023
Kimmo
Beautiful apartment in walking distance from Alfama, Beer & Fado museums etc. Great views from balcony to Tejo River. A perfect New Years welcome!